Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FALLOUT 3.

Hab jetzt, nach 100 Stunden, mal bei Galaxy News Radio weitergemacht. Vielleicht bekomme ich ja mal eine bessere Rüstung. Renne hier immer noch mit Talon Combat Armor mit 28 Schaden herum (meine beste Rüstung) und mit Raider Armor mit 22. Bei jedem Supermutanten Overlord scheiß ich mir in die Hose, so haarig wird das jedes Mal.

Man müßte selbst reparieren können wie bei OBLIVION mit dem Hammer, nicht nur durch Kombinationen gleicher Rüstungen.
DAS zumindest hat OBLIVION besser gemacht.

Z.H.P. Unlosing Ranger VS. Darkdeath Evilman

Das erste Roguelike, das mir richtig gut gefällt. Richtig, richtig gut
Also soweit ich das nach den ersten 2-3h beurteilen kann. Story ist ziemlich Standart. Man spielt den Typen, der beobachtet wie der Absolute Victory Unlosing Ranger von einem Auto überfahren wird und muss dann mit dessen Morphgürtel verhindern, dass der letzte Boss, Demon General Darkdeath Evilman das Super Baby tötet.

Das ganze Spiel findet während dieses einen Gefechts statt (aber in einer einzigen langen Trainings Session auf Bizarro Earth) und dauert laut Anleitung ungefähr so lange wie ein ganzes Spiel oder zwei Anime Seasons. Schön, dann kann man schon mal vernünftig planen :dhoch:

Das Gameplay kann man bisher einfach nur als "bequem" bezeichnen. Rein in den Dungeon, höchstwahrscheinlich sterben, dabei seine Ausrüstung und Level verlieren und dann wieder von vorn, aber mit leicht verbesserten Grundwerten - damit die Motivation nicht ganz verloren geht. Gameplay erinnert natürlich stark an Disgaea aber eben nur mit einem Charakter und deutlich schneller. Der Analogstick wird als Verkürzung zum Inventar oder für bestimmte Aktionen genutzt. Praktisch.

Das perfekte Spiel für ein paar Runden zwischendurch :)

hab am WE mit nem Kumpel mal wieder Splosion Man gezockt und wir haben die Coop-Kuchen gejagt...dadurch hab ich wieder Bock drauf bekommen und mit nem Hardcore-Durchgang angefangen, bei dem ich allerdings starke Zweifel habe ihn je zu beenden (Stichwort Frustresistenz)...und die SP-Kuchen sammeln

Immer noch Heavy Rain.

Die Steuerung und Kamera sind echt murks und einige Sachen sind jetzt schon recht unschlüssig.
Hinzu kommen kleine grafischen Macken wie Tearing und zu spät ladende Texturen.
Auch gefällt mir ab und an die Mimik nicht so sehr.
Und ich glaube bald ersetzt man das Akronym QTE durch HR..vor allem wie lange einige teils sind ist echt unschön.
Erschwerend hinzu kommt das man einige Symbole teils gar nicht respektive zu spät sieht (z.B.
als Madison Edward auf dem Bett verbunden hat
).
Und ein paar Antwortmöglichkeiten sind teils auch schwer lesbar, weil man wohl Panik etc. mit vermitteln wollte. Prinzipiell nett, nur ist es wie gesagt teils schwer lesbar.
Und warum müssen die Einblendungen für R1 etc. rund sein?
Wären sie z.B. rechteckig könnte ich diese schneller mit verbinden (jaja, Pussy).

BAZONG schrieb:
FALLOUT 3.

Hab jetzt, nach 100 Stunden, mal bei Galaxy News Radio weitergemacht. Vielleicht bekomme ich ja mal eine bessere Rüstung. Renne hier immer noch mit Talon Combat Armor mit 28 Schaden herum (meine beste Rüstung) und mit Raider Armor mit 22. Bei jedem Supermutanten Overlord scheiß ich mir in die Hose, so haarig wird das jedes Mal.

Man müßte selbst reparieren können wie bei OBLIVION mit dem Hammer, nicht nur durch Kombinationen gleicher Rüstungen.
DAS zumindest hat OBLIVION besser gemacht.

Spiel den Download Mothership Zeta, dort gibt es Universalharz und damit kannst Du Deine Ausrüstung reparieren, ich hatte glaube 100 Stück als ich da durch war. :headbang:

Stimmt doch gar nicht.

Jetzt weiß ich wie sich Bart immer fühlt:-/

Du hast ja nicht mal eine PS3 und hast dementsprechend wohl auch nicht Heavy Rain durchgespielt um, wie ich, das Spiel richtig beurteilen zu können.

Spawn schrieb:
Stimmt doch gar nicht.

Jetzt weiß ich wie sich Bart immer fühlt:-/

Du hast ja nicht mal eine PS3 und hast dementsprechend wohl auch nicht Heavy Rain durchgespielt um, wie ich, das Spiel richtig beurteilen zu können.

Ich habs überhaupt nicht gespielt. Aber du hast auch schon oft genug Spiele schlecht gemacht die ich top fand :p

Dann hast halt einen schlechten Geschmack!

:gerri:

Medal of Honor

Habe eben meine erste 200 Pfund (so ne große Detonation?) Bombe abgeworfen und jor, ganz nett.
Grafisch gut bis sehr gut, mit einzelnen rucklern und ein bissel aliasing.
Steuerung geht gut von der Hand (halt Standardbelegung) und der Rest scheint nach Schema F abzulaufen (Deckung gehen, schießen usw.).
Bisher gab es auch noch keine "Wow" Stelle oder etwas dergleichen.

Ach, nun fallen einige Details auf, die ich als "störend" erachte.

Warum trägt ein Mitstreiter Nachts eine Sonnenbrille?
Warum gibt es keine Animation zum auf-/absetzen der Nachtsichtbrille?
Warum fährt man Nachts, durch feindliches Gebiet, auf ATVs mit Scheinwerfern, obwohl man ein Nachtsichtgerät besitzt (gilt hauptsächlich dem begleitendem Soldat)?
Warum schließt sich die Türe hinter ihm ohne Animation?
Warum scheinen die Soldaten die Fluglotsen Etage im Tower abstrus/nicht zu decken?

Und noch so Kleinigkeiten wie das die Füße eines Soldaten durch den unteren Balken eines Türrahmens ging und dergleichen.
Dem Titel fehlt noch der letzte Schliff.

FALLOUT 3, 117 Stunden.

War zuletzt im Enclave-Hauptquartier, das nun in die Luft geflogen ist (ich habe mich dafür entschieden, die Selbstzerstörungscodes einzugeben). Dazu kämpft nun der gute Fawkes an meiner Seite. Ein feiner Kerl :dhoch: Schon deswegen mußte Präsident Eden dran glauben. Er will ja alle Supermutanten und Ghouls ausrotten. Nicht mit mir, Kollege künstliches Hirn. Nicht mit mir. Ich habe Ghouls als Freunde. Und Supermutanten (2 zumindest).
Dann habe ich in der Red Racer-Fabrik (?) komische Dokumente gelesen, die besagen, dass all die Mutanten durch Chips gesteuert sind und dass das alles letztendlich Menschenwerk ist (siehe auch Vault 87 ? Dort, wo ich das G.E.C.K. mit Hilfe von Fawkes' Einsatz bekommen habe). Ich weiß nicht, was ich glauben soll.
Jedenfalls hat die Enclave meinen Vater auf dem Gewissen und schon deshalb mußten sie weg.Oder war das nur eine Splittergruppe der Enclave ??? Wieso haben mich bei der Flucht bei Ravens Rock die Enclave-Wachroboter unterstützt, gegen die Enclave-Soldaten ??
Vielleicht ist das aber alles falsch gewesen, ich weiß es nicht. Ich bin verwirrt. Wer ist Freund, wer Feind ??
Geil inszeniert ist das alles aber dennoch. Grandiose Story bisher !!!!!! Hat was von Half life 2 meets Deus Ex.

Zurück
Oben