Sparkster schrieb:Helloween79 schrieb:FM 2011,ist doch besser als ich erwartet hatte.![]()
Hey das gibt es schon ?![]()
Jo seit dem 28.10.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sparkster schrieb:Helloween79 schrieb:FM 2011,ist doch besser als ich erwartet hatte.![]()
Hey das gibt es schon ?![]()

BAZONG schrieb:FALLOUT 3.
Hab jetzt, nach 100 Stunden, mal bei Galaxy News Radio weitergemacht. Vielleicht bekomme ich ja mal eine bessere Rüstung. Renne hier immer noch mit Talon Combat Armor mit 28 Schaden herum (meine beste Rüstung) und mit Raider Armor mit 22. Bei jedem Supermutanten Overlord scheiß ich mir in die Hose, so haarig wird das jedes Mal.
Man müßte selbst reparieren können wie bei OBLIVION mit dem Hammer, nicht nur durch Kombinationen gleicher Rüstungen.
DAS zumindest hat OBLIVION besser gemacht.

Spawn schrieb:Stimmt doch gar nicht.
Jetzt weiß ich wie sich Bart immer fühlt:-/
Du hast ja nicht mal eine PS3 und hast dementsprechend wohl auch nicht Heavy Rain durchgespielt um, wie ich, das Spiel richtig beurteilen zu können.

Spawn schrieb:Dann hast halt einen schlechten Geschmack!
![]()
Schon deswegen mußte Präsident Eden dran glauben. Er will ja alle Supermutanten und Ghouls ausrotten. Nicht mit mir, Kollege künstliches Hirn. Nicht mit mir. Ich habe Ghouls als Freunde. Und Supermutanten (2 zumindest).Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen