Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FALLOUT 3.

Nun 127 Stunden.
Für die Brotherhood of steel eine Tesla-Spule organisiert (mußte durch ein Nest aus Deathclaws) und das Ding ordnungsgemäß abgeliefert.

Dann irgendeine Armory durchkämmt (streng bewacht von aggressiven Robotern) und im Keller Bobblehead Nummer 12 gefunden sowie eine MIRV (oder so)-Waffe. Muß was mit Mini-Nukes zu tun haben, da die Munition daneben liegt. Lasse die Wumme aber liegen, da ich bisher nicht eine einzige Mini-Nuke benötigt habe im Spiel. Außerdem kann ich das Ding nicht tragen, da mein Inventar voll ist.

Aber diese Wackelpuppen-Suche gleicht der Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen.[/quote]

Hab momentan einfach auf kein anderes Spiel Bock.

ich bin auch wieder im fallout 3 fieber und nehme nun die addons in angriff. während the pitt noch ohne fehler lief habe ich mit point lookout lauter freezing. manchmal gehts. nach ner minute weiter, manchmal crasht es komplett. ziehmlich unspielbar das ganze. hab hier auch noch fallout new vegas in das ich nur ein bisschen rein geschnupert hab, weil ich F3 beenden will welches aber nicht rund läuft.

Ja, das merkt man richtig. Mit fortgeschrittener Spieldauer steigt auch die Anzahl der Freezes an. Je größer der Speicherstand, desto mehr Fehler schleichen sich ein.
War schon bei OBLIVION so.

Ich habe immer nur 3. Zwei reguläre und den Auto-Speicherstand.
Trotzdem merkt man mit Fortschreiten des Spiels, wie es fehlerhafter wird. Ich denke einfach, dass das mit der Datenmenge zu tun hat (was sich auch auf den Speicherplatz auswirkt oder an ihm zu erkennen ist).

So, hab in Castlevania nun den
Chef der Lykaner
gekillt. Irgendwie sind die Endgegner immer so, dass man beim ersten Versuch denkt "fuck das schaff ich nie" und dann nach ein paar Versuchen wars eigentlich gar nicht schwer :traurig: Spiel ist echt richtig gut.

Call of Duty Black Ops

Kann es sein, dass die Sicht hier bei Treffern noch mehr verzieht als in den Vorgängern? Meine Fresse ist das nervig. In Verbindung mit dem Blutschleier sieht man da echt überhaupt nichts mehr, ganz besonders wenn man gerade ein stationäres Geschütz bemannt. Und dann dieser dreckige Gegner-Respawn. Dieser Tunnel in der
Raketenanlage
ist ja wohl das letzte. Da stelle ich jetzt auf "normal" runter, keinen Bock mehr auf diese unfaire Scheiße.

Insgesamt bin ich bisher jedenfalls noch nicht sonderlich begeistert. Das fühlt sich einfach alles veraltet an, man hat das Gefühl, durch eine Filmkulisse zu rennen, weil sich nichts bewegt, keinerlei Physiksystem oder sonstiges. Sogar die Schreibtischlampen, die sich bei nem Treffer oder einer Explosion drehen, sind geskriptet :roll:.

Da es sich wieder verkauft wie sonst was wird sich daran auch nichts ändern.

<-MoH auf Schwer

Ist so nen Tick, das wenn ein Spiel recht kurz ich es dann noch mindestens zweimal durchspiele, damit ich nicht das Gefühl habe für zu wenig Leistung zu viel ausgegeben zu haben.
Auch wenn ich für MoH glaube ich 28 € für die LE ausgegeben habe.

The Guild
Boar, ich liebe dieses Spiel und es macht noch genauso süchtig wie schon Jahre zuvor! :dhoch:

Tales of Symphonia (GC)
Hab auf die Leute gehört, die sagte ich solle erst den Vorgänger zocken. Mal sehen... bisher liegts ja noch weit hinter Tales of Vesperia zurück. Da hatte ich ja praktisch schon in den ersten Minuten die beiden Hauptcharas lieb gewonnen.

Mag auch daran liegen, dass diese kleinen Zwischenszenen nicht vertont sind. Klar, das war damals einfach noch nicht so möglich auf dem GC aber das stört imo doch gewaltig, wenn man es anders kennt. Gerade solche stimmliche Untermalung haben denen teils sehr lustigen und interessanten Gesprächen sehr gutgetan.

Btw. den Preis den ich dafür bezahlt habe, war allerdings jenseits von gut und böse... nichtmal der Teufel würde für meine unbezahlbare Seele so viel verlangen.

Mich reißt es grad schwer rum. Switche seit letzter Woche ständig zwischen Kinect und Black Ops. :D Fallout NV, Mafia II liegen hier noch ungeöffnet rum und Fable 3 wird gänzlich vernachlässigt. Mir fehlts einfach wie immer an der Zeit. Arbeit, Freundin, Arbeit, Arbeit und Arbeit. :(

Ich habe jetzt bei Fallout New Vegas 148 Stundnen auf der Uhr und von den leider vorhandenen technischen Problemen mal abgesehen, kann ich jetzt sagen das es das Beste, Intensivste, Umfangreichste und Atmosphörischte Rollenspiel ist, das ich jemals gespielt habe. :huldig:

Master-Dan schrieb:
Ich habe jetzt bei Fallout New Vegas 148 Stundnen auf der Uhr und von den leider vorhandenen technischen Problemen mal abgesehen, kann ich jetzt sagen das es das Beste, Intensivste, Umfangreichste und Atmosphörischte Rollenspiel ist, das ich jemals gespielt habe. :huldig:

Mal abgesehen von ArcaniA - Gothic 4 versteht sich ... :grins:

Mal im ernst, ich bin schon echt gespannt drauf und werde es diese Woche mal angehen.

Zurück
Oben