Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warhammer 40k Dawn of War 2

Es tut so gut mal wieder was anderes als nen Shooter zu zocken. :p

Grafik und Sound sind suberb und Gameplay macht selbst mir RTS Muffel sehr viel Spaß. Schnell und unkompliziert geht es ins Gefecht, bietet dabei aber doch genug taktische Tiefe um nicht in eine simple Klickorgie auszuarten.

Die Story und Atmo des Warhammer Universums ist genial eingefangen, die deutsche Synchro ist sogar richtig zufriedenstellend. :hurra:

Wer Interesse hat, sollte heute auf STEAM zuschlagen, da gibts das Hauptspiel plus Chaos Rising Addon für 14,99 € zusammen !!!!! :shock:

SirHorst schrieb:
el_barto schrieb:
OK, abwechslungsreichere "Dungeons" is schon mal ein großer Pluspunkt, Audiofiles als Hintergrundinfos find ich auch super und abwechslungsreiche Gegner sind auch nie verkehrt...
Zudem wird man ja nicht mit dem superlangweiligen Schwertkampf (und den öden, kraftlos wirkenden Magieeffekten) aus Oblivion gequält und beknackte Obliviontore an jeder Ecke gibts auch nicht. Das waren 2 der größten Spaßkiller am Spiel.
Ich mag ja Spiele, bei denen es viel zu entdecken gibt. Aber bei Oblivion wurds halt langweilig, da man immer die selben langweiligen Höhlen oder Ruinen gefunden hat, in denen immer gleich aussehende Waffen mit miesen Attributen versteckt waren.

Oblivion war auch relativ kacke. Das lag einfach daran das sich der schwierigkeitsgrad dem spieler angepasst hat und das auch noch auf eine total bescheidene weise. Man hat auch immer nur gegner und sachen gefunden die dem level entsprechend waren. Morrowind lief da schon ganz anders. Das war schon eher richtung Fallout 3 bloß weniger kämpfen, noch mehr erkunden.

Jap. das war auch so ein Punkt... Der anpassende Schwierigkeitegrad war der letzte Rotz... Das nimmt doch komplett die Spannung, wenn man vor nem Dungeon schon weiß, was einen drinnen erwartet...

OK, ihr habts geschafft. Ich werd mir Fallout holen wenn ich mit Mass Efect 2 durch bin. :)

mach es nicht. wenn man fallout gezockt hat merkt man erstmal richtig das alle anderen games kinderkram sind und du wirst dann nie wieder soviel spass mit ihnen haben wie vor der erkenntnis das fallout spielgewordene perfektion ist :popcorn:

silbex schrieb:
Die Perfektion der Videospiele hört auf den Namen: Red Dead Redemption. ;)

Wenn wir schon beim Thema sind. Zocke gerade wieder 'Red Dead Redemption' weiter. Damals ist mir irgendwann mal die Lust daran vergangen. Jetzt macht's aber wieder so viel Spass wie zu Beginn. Wollte eigentlich nebenbei noch 'Castlevania' weiterzocken, werde aber mit dem Titel einfach nicht so warm.

Fallout 3.

Über 70 Stunden und ich habe erst 10 Quests gelöst. Ich bin nur noch am Erkunden und spaziere durch die sagenhafte Landschaft.
Dabei noch einen Bunker (Vault 92 ?) entdeckt, in dem ein Wissenschaftler Experimente mit Schall gemacht hat. Sehr schön wieder diese Audio-Dateien und die ganzen Berichte dazu. Da liest man und liest und plötzlich sind Stunden rum......

Oder am Rande diese Satellitenanlagen. Die sieht man schon aus riesiger Entfernung und man denkt, dass man da bestimmt auch hinkommt. Und dann werden die immer größer und man steht doch später tatsächlich winzig klein davor. Man klettert rauf und klettert und öffnet Luken und klettert weiter, bis oben in die Schüssel und dann dieser Ausblick :shock:

Dann noch zu ein paar Häuserruinen gekommen, in denen nur diese äußerst aggressiven und tödlichen Deathclaws herumspringen. Ich hasse die Viecher ! Und in der Kanalisation sind die auch noch vertreten. Auf engstem Raum mit dem Raketenwerfer, das ist brenzlig ! Uff, hab es aber gepackt. Etliche Stimpacks gingen drauf.

Und dann die Krönung: Es gibt in dem Spiel sogar saftig grüne Bäume, die sich im Wind wiegen. Ich spreche von Oasis. Nur geil :dhoch:

Ich kann nimmer aufhören mit Erzählen......

Hab bisher weit über 100 Orte entdeckt. Eine Polizeistation war noch nicht dabei (Kollege erzählte etwas davon). Macht aber nix, die finde ich schon noch.

BAZONG schrieb:
Fallout 3.

Über 70 Stunden und ich habe erst 10 Quests gelöst. Ich bin nur noch am Erkunden und spaziere durch die sagenhafte Landschaft.
Dabei noch einen Bunker (Vault 92 ?) entdeckt, in dem ein Wissenschaftler Experimente mit Schall gemacht hat. Sehr schön wieder diese Audio-Dateien und die ganzen Berichte dazu. Da liest man und liest und plötzlich sind Stunden rum......

Oder am Rande diese Satellitenanlagen. Die sieht man schon aus riesiger Entfernung und man denkt, dass man da bestimmt auch hinkommt. Und dann werden die immer größer und man steht doch später tatsächlich winzig klein davor. Man klettert rauf und klettert und öffnet Luken und klettert wieder, bis oben in die Schüssel und dann dieser Ausblick :shock:

Dann noch zu ein paar Häuserruinen gekommen, in denen nur diese äußerst aggressiven und tötlichen Deathclaws herumspringen. Ich hasse die Viecher ! Und in der Kanalisation sind die auch noch vertreten. Uff, hab es aber gepackt. Etliche Stimpacks gingen drauf.

Und dann die Krönung: Es gibt in dem Spiel sogar saftig grüne Bäume, die sich im Wind wiegen. Ich spreche von Oasis. Nur geil :dhoch:

Ich kann nimmer aufhören......

Hab bisher weit über 100 Orte entdeckt. Eine Poizeistation war noch nicht dabei (Kollege erzählte etwas davon). Macht aber nix, die finde ich schon noch.

Lieber spät als nie BAZONG! :dhoch:

Ich habe F3 zweimal durch und insgesamt über 350 Stunden damit verbraten. :huldig:

Eigentlich ja Professor Layton und die verlorene Zukunft, aber ich brauchte etwas zur Ablenkung:

51HZjo5SQzL._SL500_AA280_.jpg

Gott verdammt ich LIEBE dieses Spiel! Die Synchro, die Musik, der maßlos übertriebene Trash-Faktor, die Charas, es passt einfach alles. :puschel:
Drei Level [Landhaus, Krankenhaus, Jahrmarkt] gespielt und es haut immernoch voll rein, obwohl man alles kennt. So muss ein LightGun/Railshooter sein.

Fallout NV, gefällt mir nach ~12h schon mal besser als F3. Fühlt sich einfach mehr nach RPG an. Hoffentlich lassen die Bugs noch etwas auf sich warten :I

Vanquish, :ugly: beschreibt es am besten. Und ich hätte es fast nicht gekauft. Bin gerade in Akt 4 angekommen (so eine Perle muss man sich gut einteilen) und war richtig enttäuscht, dass es in Akt 3 keinen Boss gab. Ganz großes Kino :huldig:

Zurück
Oben