Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

<--

clemgab schrieb:![]()
Und es ist herrlich!![]()
.BAZONG schrieb:FALLOUT 3. 90 Stunden Spielzeit.
Eben erst Big Town entdeckt und die Polizeistation. Zwar bereits 130 andere Orte besucht, aber diese erst jetzt aufgedeckt. Ich denke, ich spiele Fallout 3 etwas anders als die meisten Leute.
Bin Level 25 nun.
)
BAZONG schrieb:Nein, es ist ja so....wenn mich das Spiel zu Beginn nach Südwesten schickt wegen einer Quest, dann schlage ich natürlich Nordosten ein
Hab die ganze Karte bereist und bestimmt schon 130-140 Orte entdeckt, das Polizeigebäude jedoch erst letzte Nacht. Obwohl es ja recht zentral liegt auf der Karte. Bin scheinbar immer dran vorbeigelatscht. Quests habe ich ja erst 11 erledigt in den 90 Stunden. Ich denke aber, dass ich nun gewappnet bin, eine nach der anderen zu erledigen. Nur diese Overlords finde ich immer noch sackschwer. Oder Albino-Skorpione![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen