Oxblood schrieb:War die japanische Originalversion nicht auch mit den Dollars statt Blut?

ich hab damit eigentlich auf die USK anspielen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:War die japanische Originalversion nicht auch mit den Dollars statt Blut?

Oxblood schrieb:Achso...aber WAR es nicht trotzdem so?Interessiert mich grad.
Django schrieb:Ist das ein Freelancer-Klon?![]()

magforce schrieb:...
Kaufbefehl!

ES Blackburn7 schrieb:![]()
Dürfte jetzt ca zur Hälfte durch sein und bin doch schon etwas enttäuscht. Die Story ist noch ganz interessant, aber das Gameplay und die Schock/Horrormomente lassen doch stark zu wünschen übrig. Das Einzige, wovor ich mich bisher erschrocken habe, war ein umfallender Eimer, gegen den ich zufällig gelaufen bin
An den technischen Aspekten will ich jetzt nichts aussetzen, da das Spiel schon einige Jahre alt ist...
Ich werds wohl trotzdem noch weiterzocken, vielleicht wirds ja noch was.

Feldw. Schroedinger schrieb:Mich interessiert mal ein Spiel, wo Blacki echt Schiss hatte... :/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen