Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer noch Silent Hill Shattered Memories. Und ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Die Grafik ist auf jeden Fall auf Wii Referenz-Niveau. Sehr guter Taschenlampen-Effekt, sehr gute Texturen und hervorragende Charaktermodelle.

Aber das Spiel an sich...da ist eigentlich überhaupt nichts mehr, was (bisher) mit Silent Hill zu tun hat. Die typische SH Musik fehlt, der typische SH Look fehlt (vielleicht kommt der ja noch, bin noch nicht allzu weit), Harry ist ein komischer Hauptcharakter, der sämtliche übernatürlichen Phänomene ohne jeden Kommentar einfach hinnimmt, dafür aber nen flotten Spruch ablässt, wenn er ein Bikiniposter an der Wand betrachtet...

Das schlimmste war aber bisher die erste Konfrontation mit den Monstern. Man kann sich ja nicht mehr wehren, so wie früher, stattdessen artet das ganze in einen unheimlich schlecht designten und nervigen Hindernislauf aus. Wenn sich dieser Punkt im Laufe des Spiels nicht noch verändert, wird das dem Spiel das Genick brechen.

Ich spiele grad Kingdom Hearts für die PS2. Dieses blöde Fässerkloppen im Olymp ist sowas von stumpf und frustig. Wahnsinn! :lol:

Wenn jemand n Tipp hat immer her damit.

Kotzt mich das an. Beschissenstes Minigame ever!! :kotz:

Geschafft.

Silent Hill ist vorzeitig beendet. Das Spiel hat nicht das geringste mit Silent Hill zu tun, es ist kein bisschen gruselig und die "Monster-Rennspiel" Passagen sind glaube ich das schlechteste, was ich an Gamedesign in den letzten Jahren gesehen habe. Schade um den interessanten Ansatz, aber ich frage mich ehrlich, wie das Spiel in den Reviews so gut wegkommen konnte.

Nach kreativer Schaffenspause hab ich nun mit Mass Effect 2 weitergemacht und es rockt so derbe, unbeschreiblich geil. :huldig: Das ganze Design ist sowas von genial, es gibt nix geileres als Sci-Fi :D :headbang:

splinter-cell-conviction.jpg

Hat mit Splinter Cell hat nicht mehr viel zu tun. Macht trotzdem Spaß.

drizzt schrieb:
Zerfikka sitzt immer als erster im Hypetrain, steigt aber nach Release sofort wieder aus :D

Da ist sogar was dran. Ich hab in meiner Kifferzeit zunehmend weniger gezockt weil meist kein Bock gehabt. Wenn dann der Hype im KT losging bin ich Feuer und Flamme gewesen und hab mich aufraffen können und hab ein paar Stunden mit dem jeweiligen Game verbracht.
Wenn es aber ein Spiel wie ME2 oder RDR war, bei dem man nicht unterhalb von 10 Stunden durchrennen kann bin ich kurze Zeit danach wieder versackt.
Grade das letzte Jahr wurde es zunehmend schlimmer, ich hab vorrangig nur noch Serien und Filme geguckt, mehr als manch einer in seinem ganzen Leben :ugly: Kann niemandem empfehlen 4 Jahre am Stück zu Kiffen, das macht einen auf Dauer kaputt und das Hobby leidet massiv darunter.

Das einzige was mich im Moment noch aufhält ein Game nach dem nächsten durchzurocken ist Fussball und die Arbeit. :D

51TaSK1tNdL._SS400_.jpg

Sehr geil! Das beschissene Motorrad ist weg, das ganze Spiel wirkt noch abgedrehter, die Auftraggeberin ist noch freizügiger, die Optik nen kleinen Tick besser und die 2D Minispiele bisher richtig gut gemacht. Auch wenn ich sie zum Geldverdienen etwas zu langatmig finde.

Und seine fette Katze :lol:.

Muss man da eigentlich wirklich 51 Gegner töten? Das dauert ja ewig :D. Gefällt mir bisher jedenfalls sehr gut.

Zurück
Oben