Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MGS PW und Syphonfilter auf der PSP schliesslich ist es Sommer und dank Hochfrequenzgerät herrlich leise auf unserer Terrasse!!! ;)

Zelda PH habe ich eingestampft weil mich dieses versch.... Phantom-Labyrinth einfach nur noch ankotzt!!! :(

519kwC6iBVL._SS400_.jpg

Gefällt mir bisher außerodentlich gut. Grafik ist nicht außergewöhnlich, aber ok und scheint mit 60 FPS zu laufen. Flugsteuerung geht gut von der Hand, auch wenn das Gamepad mit den ganzen Funktionen schon leicht überfordert ist - fast schon herrlich komplex für ein Konsolenspiel :D.

Habe schon diverse Piraten gekillt und Container befördert und spare jetzt auf diverse Upgrades. Die Präsentation ist schon ziemlich billig, aber die Synchro ist gelungen.

Gut, schau ich mir mal genauer an. Das wäre natürlich ein Hammer wenn das funktioniert. :skep:

Habe Kingdom Hearts noch ein wenig weiter gespielt. Ist ein schönes Spiel, die behäbige Steuerung und die nervende Kamera machen es für mich zu einem Frust-Spiel. Ergo habe ich in Atlantica bei der dicken Ursula aufgehört. :roll:

Auf dem DS spiele ich momentan Zalda: PH weiter. SMT muss nach ca. 70 Std. erstmal aussetzen, keine Lust auf Grinden + starker Boss. :(

Resonance of Fate

2.jpg

zu Anfang wollt ich schon fast aufgeben weil Bockschwer + kompliziertes Kampfsystem, inzwischen liebe ich dieses Spiel aber!

wenn ich daran denke wieviel Angst ich vor Endgegnern in den ersten Spielstunden hatte, jetzt kann er garnicht groß genug sein und ich empfange jeden von ihnen mit einem lächeln auf den Lippen.

besonders für Levelsäue, wie ich eine bin, ist das Spiel geradezu gemacht!

Kaufbefehl!

fear-xbox360.jpg

Dürfte jetzt ca zur Hälfte durch sein und bin doch schon etwas enttäuscht. Die Story ist noch ganz interessant, aber das Gameplay und die Schock/Horrormomente lassen doch stark zu wünschen übrig. Das Einzige, wovor ich mich bisher erschrocken habe, war ein umfallender Eimer, gegen den ich zufällig gelaufen bin :ugly:
An den technischen Aspekten will ich jetzt nichts aussetzen, da das Spiel schon einige Jahre alt ist...
Ich werds wohl trotzdem noch weiterzocken, vielleicht wirds ja noch was.

ES Blackburn7 schrieb:
fear-xbox360.jpg

Dürfte jetzt ca zur Hälfte durch sein und bin doch schon etwas enttäuscht. Die Story ist noch ganz interessant, aber das Gameplay und die Schock/Horrormomente lassen doch stark zu wünschen übrig. Das Einzige, wovor ich mich bisher erschrocken habe, war ein umfallender Eimer, gegen den ich zufällig gelaufen bin :ugly:
An den technischen Aspekten will ich jetzt nichts aussetzen, da das Spiel schon einige Jahre alt ist...
Ich werds wohl trotzdem noch weiterzocken, vielleicht wirds ja noch was.

du hast bei fear keinen schiss? harter kerl :) für die athmo sollte man es auf jedenfall im dunkeln, alleine und mit dolby digital spielen.

Wenn die FEAR nicht so gefällt dann lass auf jeden Fall das Addon FEAR Files sein, es sei denn
du bekommst es günstig und spielst auf GS.
Ich habe endlich Race Pro durch, und werde jetzt Spiederman Freund oder Feind spielen.

Feldw. Schroedinger schrieb:
Mich interessiert mal ein Spiel, wo Blacki echt Schiss hatte... :/

Spiel Condemned, das Spiel hab ich mittendrin abbrechen müssen, weil mir das zu viel wurde. Was an F.E.A.R so gruselig sein soll versteh ich wirklich nicht, sonderlich viel passiert in diesen "Psychosequenzen" ja auch nicht. :?

Zurück
Oben