Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dragon Age

Mein dritter Durchgang. Diesmal mit einem Zwerg als Schurke. Abgesehen davon das ich auf das Spiel ansich wieder Lust habe, fehlen mir nur noch 90 Gamerscore-Punkte für die vollen 1000.

Hoffentlich kann man als Zwerg Beziehungen eingehen.

Alpha Protocol

Ich bin begeistert :D
Der Rollenspielteil ist klasse, das Shootergameplay so lala und die Grafik auch eher so geht so... Aber das Setting, das Erforschen der Gegend, die Labersequenzen & das Barett holen alles wieder raus.
Ich kann verstehen, dass das Spiel maue Wertungen hat, aber wer Genrefan ist findet hier einen Geheimtip :dhoch:

Bin da erst letztens wieder davor gestanden und habe minutenlang überlegt, ob ich nicht doch damit zur Kasse gehen sollte.
Na ja, ab nächster Woche werden mich wohl sowieso wieder 100 Stunden Demon's Souls erwarten, aber Alpha Protocol wird mit Sicherheit noch gekauft werden.

Ich würds mir gebraucht kaufe. Für 60€ sind da doch eklatant viele Mängel, aber für +-30 kann man nicht viel falsch machen.

Star+Wars+Empire+At+War+Forces+Of+Corruption.jpg

Wirklich ein sehr gutes Strategie Spiel zum Star wars Universum. Man kann nicht meckern. Klassen sind gut ausbalanciert und die Gegner KI wurde bei mir auch noch nie unfair. Ich kann es jedem nur herzlich empfehlen :dhoch:

Immernoch Alpha Protocol.
Ich liebe das Spiel! :dhoch:
Mittlerweile würd ich sagen wärs auch den Vollpreis wert!
Ich habe meinen Agenten auf Stealth & Sturmgewehr getrimmt und damit macht das zocken richtig spaß!
Davon abgesehen, dass die interaktiven Dialoge das Highlight des Spiels sind.
Im Moment bin ich bei einer guten 8/10 mit Luft nach oben :dhoch:

Dita666 schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Brutal Legend

Erst bei 13 %, macht aber schon sauviel Spaß. Liegt auch am geilen Humor und dem geilsten Soundtrack ever :headbang::headbang:

Definitiv.. Ich muss es mir auch noch kaufen... :bier:

Also ich habs gestern für nur 14,99 € bekommen. :D Vielleicht ists bei eurem GS in Dortmund ja auch so günstig?!

Auf jeden Fall ist es für Metal-Fans ein Traum,
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4RtkfdJWjSw[/vid]

Nö, ist es sicher nicht. Aber auch sicher kein Überspiel. Werd mich nächste Woche selbst von überzeugen :)
Allein wegen der Idee kann das Spiel schon nicht so schlecht sein.

Zocke zur Zeit wieder Diablo 2. EDIT: Leider extrem auffällig, wie sich die Anzahl der Bots da verhundertfacht haben. Selbst Baal-Bots gibts schon zu tausenden. Durchaus geile Technik dahinter, aber leider doch irgendwie ein seltsamer Nachgeschmack. Immerhin ist so ein lvl 95er Pala Bot schon extrem produktiv, wenn du schnell leveln willst.
Diablo 3 ist so ziemlich mein most-wanted of all most wanted that I ever most wanted. :huldig:

Naughty Bear.....:lol:

Bei den Trailern schmeiß ich mich weg. Wie geil.

Was isn eigentlich los mit Amazon? Das spiel gibt es schon, habs im Laden gesehen, aber bei Amazon nicht. Das selbe bei 3D Dot Game Heroes......was geht?

Gestern Abend mal mit "Silent Hill Shattered Memories" angefangen. Gefällt soweit ganz gut, vor allem wird die Wiimote da bisher wirklich sehr gut genutzt. Das geht allerdings so weit, dass es nen leichten "Gimmick-Style" bekommt und dadurch die Atmo noch nicht wirklich einschlägt.

Zurück
Oben