Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
ich geh wieder........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt nach einer sehr interessanten Kombination!el_barto schrieb:Wirtschaftspädagogik mit techn. Qualifikation
[...]

Ist auch interessant, nur halt viel und anstrengend.nick goat schrieb:klingt nach einer sehr interessanten Kombination!el_barto schrieb:Wirtschaftspädagogik mit techn. Qualifikation
[...]
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube solche kombinationen werden bei uns gar nicht angeboten![]()
Der_Geächtete schrieb:Wenn ich hier rein schau komm ich mir schlagartig doof vor![]()
Richtig so.Ich habe z.B. durch steten Kontakt mit Studenten, Praktikanten, Bachelors, Dippel-Inschs, Technikern und Doktoren (und was es sonst noch so gibt) über die Jahre nahezu völlig den Respekt vor diesen Titeln verloren.
Eventer schrieb:Geht arbeiten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen