Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Was macht ihr gerade in GTA 5? [Spoiler benutzen!]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade den ersten Heist gespielt, man war das spannend. Hab mal die besten Leute eingestellt, die ich bekommen konnte, konnte dann auch den Laden komplett leer räumen. Jetzt bin ich mir aber unsicher, ob ich immer die besten Leute nehmen soll, damit die Mission einfacher ist, oder ob ich einfach versuche den Abfall zu leveln.

in Tanken und solchen Läden kannst du Waffen zücken und diese überfallen. In Läden wie Ammunation aber nicht, du kannst diese mit einem Trick aber dennoch überfallen.

Mit einem Auto rückwärts in die Doppeltüre fahren so dass diese aufgeht, du aber immer noch heraussen aussteigen kannst. Dann von aussen den Typ hinterm Tresen erschiessen, dann kannst den Laden stürmen und die Kassen aufschiessen..

Einen Ort, wo man eine gratis Rüstung bekommt auf der Karte markiert, Golf gespielt, einen Auftragsmord erledigt und eine super-heiße Karre hochgetunt!
Gleichwohl es da ja diesen Garagen-Bug geben soll, bin ich das Risiko einfach eingegangen. ^^
Wenn man das Auto immer schön in die Garage zurückbringt bleibt es nach meinen bisherigen Erkenntnissen nämlich erhalten.

Mag sein, offen gesagt wirken genau die Garagen auf mich so, als ob sie nachträglich ins Spiel reingequetscht wurden.

Garagentüren öffnen sich nicht, die Garagengebäude scheinen willkürlich gewählt etc.

PS: Ich spreche jetzt von den großen Garagen.

Hab gerade wieder vier Stunden gezockt und gerade mal vier Missionen gemacht. Ansonsten nur durch die Gegend gefahren, mit der Gondelbahn den Berg hoch und Zufallsereignisse gemacht.
Unfassbar wie einen das Spiel reinziehen kann. Optisch und akustisch einfach nur ein Brett.

GPLegend schrieb:
Hab gerade wieder vier Stunden gezockt und gerade mal vier Missionen gemacht. Ansonsten nur durch die Gegend gefahren, mit der Gondelbahn den Berg hoch und Zufallsereignisse gemacht.
Unfassbar wie einen das Spiel reinziehen kann. Optisch und akustisch einfach nur ein Brett.

Oben in der Gondelbahn gibt es ja so einen Parachute. Der ist beim mir aber noch nicht freigeschaltet. Das wusste ich aber nicht. Also laufe ich an, spring den Berg runter, drücke im Fall nach unten wild alle Knöpfe, nichts passiert und ich schlage brutal auf dem Boden auf. :lol:

Dow Jones schrieb:
GPLegend schrieb:

Oben in der Gondelbahn gibt es ja so einen Parachute. Der ist beim mir aber noch nicht freigeschaltet. Das wusste ich aber nicht. Also laufe ich an, spring den Berg runter, drücke im Fall nach unten wild alle Knöpfe, nichts passiert und ich schlage brutal auf dem Boden auf. :lol:

Vor dem Ding hab ich auch wie blöd gestanden und nix ist passiert. Dafür hab ich direkt vor dem Fallschirm meinen ersten Briefschnipsel gefunden.
Ansonsten noch kein einziges Collectible! :staun:

GPLegend schrieb:
Vor dem Ding hab ich auch wie blöd gestanden und nix ist passiert. Dafür hab ich direkt vor dem Fallschirm meinen ersten Briefschnipsel gefunden.
Ansonsten noch kein einziges Collectible! :staun:

Was? Da lag noch was? Das muss man aber sehr leicht übersehen können. Ich hab da nichts aufgesammelt. Wie soll das denn aussehen?

Habe gerade den letzten Triathlon beendet. 30 Minuten lang nur auf die A Taste geknüppelt.... Kann es sein das man bei 100/100 ausdauer unendlich davon hat?

Zurück
Oben