Slurms Mc Kenzie schrieb:Unruhestifter schrieb:Wo finde ich eigtl fallschirme?
Im Norden bei der Seilbahn liegt oben auch einer rum.
In jedem Ammu-Nation Laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Unruhestifter schrieb:Wo finde ich eigtl fallschirme?
Im Norden bei der Seilbahn liegt oben auch einer rum.

tomixxx schrieb:Wenn man das Auto immer schön in die Garage zurückbringt bleibt es nach meinen bisherigen Erkenntnissen nämlich erhalten.
GPLegend schrieb:Hab gerade wieder vier Stunden gezockt und gerade mal vier Missionen gemacht. Ansonsten nur durch die Gegend gefahren, mit der Gondelbahn den Berg hoch und Zufallsereignisse gemacht.
Unfassbar wie einen das Spiel reinziehen kann. Optisch und akustisch einfach nur ein Brett.

Dow Jones schrieb:GPLegend schrieb:Hab gerade wieder vier Stunden gezockt und gerade mal vier Missionen gemacht. Ansonsten nur durch die Gegend gefahren, mit der Gondelbahn den Berg hoch und Zufallsereignisse gemacht.
Unfassbar wie einen das Spiel reinziehen kann. Optisch und akustisch einfach nur ein Brett.
Oben in der Gondelbahn gibt es ja so einen Parachute. Der ist beim mir aber noch nicht freigeschaltet. Das wusste ich aber nicht. Also laufe ich an, spring den Berg runter, drücke im Fall nach unten wild alle Knöpfe, nichts passiert und ich schlage brutal auf dem Boden auf.![]()

GPLegend schrieb:Vor dem Ding hab ich auch wie blöd gestanden und nix ist passiert. Dafür hab ich direkt vor dem Fallschirm meinen ersten Briefschnipsel gefunden.
Ansonsten noch kein einziges Collectible!![]()
GPLegend schrieb:Das kann ich dir leider nicht sagen. Bin aus der Gondel raus und pling, hatte den Schipsel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen