Fallschirme gibts es automatisch wenn man in einem Flugzeug sitzt.
In Hubschraubern aber nicht
In Hubschraubern aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Unruhestifter schrieb:Wo finde ich eigtl fallschirme?
Elfchen schrieb:Fallschirme gibts es automatisch wenn man in einem Flugzeug sitzt.
tomixxx schrieb:Mist, macht bloß nicht die Raubüberfall-VarianteHabe keinen Cent als Belohnung erhalten.mit dem Überall auf die Merrywather!![]()
Bart Wux schrieb:tomixxx schrieb:Mist, macht bloß nicht die Raubüberfall-VarianteHabe keinen Cent als Belohnung erhalten.mit dem Überall auf die Merrywather!![]()
Kriegt man da nie. Das ärgert mich eh am meisten. Bin jetzt fast bei 50 Missionen und bei den Überfällen kriegt man immer seine 8.000.000, aber nach allen Abzügen hat man max. ein paar 100.000. Reicht nicht mal für geilen Sportwagen.
tomixxx schrieb:Bart Wux schrieb:tomixxx schrieb:Mist, macht bloß nicht die Raubüberfall-VarianteHabe keinen Cent als Belohnung erhalten.mit dem Überall auf die Merrywather!![]()
Kriegt man da nie. Das ärgert mich eh am meisten. Bin jetzt fast bei 50 Missionen und bei den Überfällen kriegt man immer seine 8.000.000, aber nach allen Abzügen hat man max. ein paar 100.000. Reicht nicht mal für geilen Sportwagen.
Ja, eben, aber das ist mehr als 0,00 $! ^^
tomixxx schrieb:Bart Wux schrieb:tomixxx schrieb:Mist, macht bloß nicht die Raubüberfall-VarianteHabe keinen Cent als Belohnung erhalten.mit dem Überall auf die Merrywather!![]()
Ja, eben, aber das ist mehr als 0,00 $! ^^
Trayal schrieb:Wie genial war denn bitte gerade die Mission mit dem Yoga und dem Trip.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen