Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier genauso. Nur ohne Schnaps.

Zumal ein Fax technisch auch nur ne Email ist.Eins hab ich gelernt.
Scheiss auf Papier. Wenn wir jetzt
nichts gelernt haben dann zurück in die Höhle. Ich bin inzwischen komplett papierlos.
Jetzt geht das auf Behörden etc. nicht so einfach aber da müssen wir hin.
Zumal ein Fax technisch auch nur ne Email ist.
Ich helfe dir mal, so sähe Home Office bei dir aus:Hier auch, liebe meine geregelten Abläufe und kann mir HO nicht mal Ansatzweise vorstellen.![]()
Seit März letzten Jahres durchgehend im Homeoffice.
Dank Lockdown und geschlossenen Fitnessstudios fällt mir mittlerweile die Decke so dermaßen auf den Kopf, dass ich echt depri werde.
Meine Frau ist 9 bis 10 Stunden aus dem Haus und ich sitze hier die ganze Zeit alleine rum.
Für ein paar Wochen ist das ja ganz angenehm, aber so langsam wünsche ich mir wieder ein paar soziale Kontakte oder zumindest einen sportlichen Ausgleich zum Keller-Dasein.

Ich mache zwischendurch ein paar Hantelübungen und Eigengewicht-Training. Aber das ist in meinen Augen keine Alternative, die mich auspowert, verglichen mit den 3-4 Mal pro Woche im Fitnessstudio.
Sport im Freien ist so eine Sache. Joggen kann ich aufgrund einen Knie-Verletzung nicht und normales Gehen an der frischen Luft mache ich schon regelmäßig mit dem Hund meines Vaters. Aber das Wetter ist hier in den letzten Wochen nicht so, dass ich da gerne raus gehe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen