Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Was macht ihr gerade in GTA 5? [Spoiler benutzen!]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

value schrieb:
erst 10 Tage jetzt 8 km ... guuut nervig :wand:

die Fremde und Freaks-Missionen von
den Epsilonisten..

Jo, die 8km fand ich auch ziemlich anstrengend.

Ich hab meinen Marathon auf dem Flugfeld begonnen.. beim 5. gelaufenen Kilometer sehe ich auf der Minimap auf einmal ein zufälliges Ereignis und denke "Hey, ich schau mal kurz vorbei und lauf dann weiter". Tja.

Zum stehenden Auto gelaufen, auf einmal BZZZT, Elektroschock, Black Screen. Nächstes Bild: Michael steht in Unterhosen auf den Gleisen und ein Zug rast auf mich zu :ugly: . Dank Bullet Time hab ich das zwar überlebt, durfte meinen Marsch aber natürlich nochmal von vorn beginnen und mir zu allererst auch noch daheim (also ca. 5km entfernt) meine Klamotten wieder anziehen, um dann wieder in die Wüste zu laufen .. :ulgy:

Gestern "The Big Score" gemacht. Saugeile Mission :dhoch:
Damit wäre ich mit der Story fast durch :(

Aber ich hab noch ein paar Strangers offen, mit Michael bin ich noch in der Epsilonisten-Story, mit Trevor hab ich noch nicht genug Leute zu den Altruisten geschleppt, es sind noch so einige Unternehmen zu kaufen, ich will noch UFO-Teile, Letter Scraps, Stunt-Sprünge und Atommüll komplett finden und noch ein bissl Kleinkram.
Es gibt also noch viel zu tun :D

Ja, ich bin jetzt bei 56 Stunden, wenn ich tatsächlich nicht die Motivation verlier, werd ich wohl auch an die 80 Stunden kommen.

Gta IV hat damals bei mir aber knapp die 100 Stunden geknackt :D Trotzdem ist Teil 5 ein gutes Stück besser imo.

WTF? Auch nach 65 Stunden erlebt man noch neues... Bin eben im Hinterland unterwegs und sammel UFO-Teile ein.

Plötzlich rasen drei Hillbillies auf Motorrädern heran, brüllen irgendwas von wegen "stop the goddamn vehicle" und "he looks European" und schießen mit Schrotflinten los, woraufhin ich sterb.

Geil :lol:

el_barto schrieb:
WTF? Auch nach 65 Stunden erlebt man noch neues... Bin eben im Hinterland unterwegs und sammel UFO-Teile ein.

Plötzlich rasen drei Hillbillies auf Motorrädern heran, brüllen irgendwas von wegen "stop the goddamn vehicle" und "he looks European" und schießen mit Schrotflinten los, woraufhin ich sterb.

Geil :lol:

ist mir auch mal passiert. war bei mir in den bergen. so richtig lustig fand ich das in dem moment allerdings nicht, weil ich dann wieder mühsam zu dem ort hinfahren musste um weiter suchen zu können. habs dann aber erstmal gelassen. ist echt grausam die sucherei. die briefschnipsel gingen ja noch, aber die ufoteile sind schon happig zu suchen. die befinden sich ja teilweise an orten wo man garnicht rankommt oder nur mit einer harakiriaktion mit dem hubschrauber. :ugly:

Türenmacher schrieb:
Wenn man es schön gemütlich angeht, dann sind 80-90 Stunden am Ende machbar. Mit der Story war ich schon nach 40 Stunden fertig. :headbang:

Ich bin heute nach 183 Stunden mit der Story durch.:gerri:
Jetzt hab ich immer noch genug zu tun mit ein paar übrigen Strangermissionen inklusive Epsilonisten und den Sammelaufgaben.
Göttliches Spiel :headbang:

Ach, die Stunden kommen schnell zusammen, wenn man gerade auch zu Beginn hier und da gemütlich spazieren geht, um die Welt zu erkunden und dabei die liebevoll gestaltete Umgebung zu bewundern. :D
Ich will ja schließlich alles sehen.

Dann wird zwischendurch mal eine Fahrradtour geplant, danach wieder eine Mission eingestreut, um anschließend wieder bei einer Runde Golf zu entspannen. :D

Endlich!!

kHsQ4ff.png

:hurra:

Die 100% werde ich nie ganz erreichen.
Ich liebe das ganze Spiel, alles macht mir Spaß, ich mache alles gerne.
Bis auf eine Sache - Monsterstunts.
Die hasse ich, die spiele ich auch nicht, die können mir gestohlen bleiben.

Ich fand Under the Bridge viel nerviger...
Man macht schnell nen Fehler und crasht. Dann darf man erst mal wieder aus der Stadt zum Hangar fahren, um sich sein Flugzeug zu holen. Oder man speichert vor jedem Versuch, ne Brücke zu unterfliegen und hat bei nem Fail jedes mal die frustig langen Ladezeiten...

Da war ich auch kurz vorm Aufgeben, aber da hatte ich schon 97% und wollte nicht so kurz vor dem Ziel aufgeben.

Die Zusatzmission danach mit Franklin mach ich aber nicht mehr. Laut Internet muss man oft stundenlang weiterspielen, bis die Mission auftaucht. Aber ich hab GTA für mich ausgequetscht. Nix mehr interessantes zu tun und ich fahr bestimmt nicht Ewigkeiten da in der Gegend rum für eine Mission.
Ich weiß um was es geht und finde es eine wirklich lustige Hommage an die GTA-Mythen, das reicht mir.

Zurück
Oben