Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Macht ihr mehr mit euren Konsolen als spielen?

Zockt ihr, oder macht ihr noch mehr?

• Ja, ich mache ...

Stimmen: 55 56,1%
  • Nein

Stimmen: 43 43,9%

• Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blu Rays guck ich mir über meinen PC an, gezockt wird mit der Xbox. Find solche Features wie Facebook das bescheuerndste, was man so auf ner Spielekonsole umsetzen kann, seh das wie Dow.

Meine PS3 ist mein primäres Filmguck-Viech, aber sonst sind das Spielkonsolen, also spiele ich damit, für den ganzen andren Plöngel gibt´s sinnvollere Alternativen.

Ja, nutzte die Box neben dem Zocken zum steamen von Filmen und Musik. Natürlich mit tversity.

Das Media Center hab ich erst einmal, aus neugierde, benutzt, aber mir hat sich der Sinn nicht wirklich offenbart. Bzw. hab ich mich nicht lang genug damit beschäftigt.

Nein.
Und diese ganze Twitter & Facebookscheiße kann mir auch gestohlen bleiben...
Die verseucht ja mittlerweile alles und ist somit der fette,schwule Bruder der Fuchtelsteuerung.

mit der 360 zocke ich eigentlich nur was aber an Ihrem beschissenen Media Player liegt.

Bei der PS3 siehts da schon ganz anders aus.

Die Vidzone läuft enorm oft. Einfach so für mich zum durchstöbern oder als Radioersatz.
Mit Freunden zusammensitzen und im Hintergrund die Videos ablaufen lassen is einfach toll.

Dazu wird über die PS3 auch das zeug vom Rechner gestreamt und der browser gerne für ein schnelle Yt Video genutz. YTXL funktioniert echt wunderbar auf der PS3! Kann ich nur empfehlen!

Achja und dann werden da ja auch noch DVDs ausschließlich auf Ihr angesehen da Sie einfach besser darauf aussehen.

Ebenso wie ich BR ausschließlich auf der PS3 ansehe:D

Also ich für meinen Teil kann mich also nicht beklagen über den Funktionsumfang der Konsole:)

mit der 360 zocke ich sehr viel, höre musik und schaue bilder per stream vom rechner und sehe gelegentlich hd dvds an.

mit der ps3 zocke ich nur ab und zu die exklusiven titel, nutze hin und wieder home, höre musik, schaue filme und benutzte sie sehr viel zum i-net surfen.

Ja. Xbox wird zum Zocken benutzt und die PS3 dient eigentlich ausschließlich als BR und DVD-Player.

Zurück
Oben