Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Verhindert die 360 dass ihr mit euren anderen Konsolen zockt?

Verhindert die 360 dass ihr mit euren anderen Konsolen zockt?

• Hoffe dass ich nen ROD bekomme, damit ich endlich mal wieder mit der PS3/Wii spiele

Stimmen: 31 42,5%
  • Spiel was ich will und wann ich will ohne mich von der 360 ablenken zu lassen – notfalls verzichte i

Stimmen: 23 31,5%
  • Hab keine 360 und kenne das Problem nicht

Stimmen: 13 17,8%
  • Hab zwar auch ne 360 neben meiner PS3/Wii– benutze die aber ohnehin nur als Standheizung im Winter.

Stimmen: 6 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    73

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kinder hab ich keine, das war mir zu riskant.. wenn die so bekloppt geworden wären wie ich? Kannst ja dann auch nimmer umtauschen oder so. Bleibst voll druff sitzen. Nur Neffen und Patenkinder, die spawnen nur alle paar wochen mal und dann kannste die auch wieder abschieben.. ("Da, hastn 10er, nu kannst wieder heim fahren..")

Wenn du Männer im besten Alter beim Abrocken sehen willst, schau dir ein Stones Konzert an.. :-)

Wolverine schrieb:
sie verhindert nicht nur das ich mit anderen konsolen spiele - sie verhindert ganz einfach, dass ich mir eine andere kaufe. wii ist für mich nach wie vor uninteressant, und die 360 hat alles was die ps3 auch hat (entweder multi titel, oder genau so gute exklusivableger). ich sehe derzeit keinen grund, mir noch eine zweite konsole unter den tv zu stellen.

Kann ich nur zu stimmen, obwohl die Ps3 wegen MGS 4, Resistance, Killzone, FF und Blueray schon noch zu mir kommen wird.

Irgendwann! :?

Nö , die 360 verhindert nicht das ich mit anderen Konsolen spiele .
Die Wii verhinder selbst das ich sie kaum noch benuze . Nach SMG , MP3 , Resi und MarioKart ist nichts mehr gekommen was ich unbedningt haben will .
Die PS3 benuze ich aber recht häufig , was zu einem daran liegt das es dafür ein besseres Wheel gibt und an den exclusivspielen . Noch sind es nicht viele , aber es werden langsam mehr . Zudem Kaufe ich Multi spiele wenn sie technisch gleichwertig sind lieber für die PS3 da sie einfach um einiges leiser ist und man nicht ständig angst hat das sie abraucht ( ich hatte 5 RoDs , das macht paranoit ) .

Momentan halten sich die PS3 und die 360 in etwa die Waage bei mir , nur die Wii staubt etwas vor sich hin . Aber das war beim GC nicht anders , solange ich auch 10-15 gute titel in der Generation komme war sie auch ihr Geld wert .

Stimmt auch wieder. Aber im Endeffekt hat man bei der PS3 das gleiche Problem. Da kann man dann zwar bei Bedarf einfach 300 Gig reinkloppen und bis ans Ende der PS3 zufrieden sein, aber dazu habe ich z.B. auch gerade keine Lust und meine HDD fängt gerade an, knapp zu werden. Hab aber auch sehr viele Demos drauf. :grins:

Ich würde es etwas anders formulieren.

Zuallererst, ich habe keine PS3 und keine Wii und zwar aus dem einfachen Grund, daß es keinen Grund gibt, sie zu besitzen für mich. Für dat Wii kommt fast nichts und ich mag das Konzept nicht besonders, für die PS3 kommt dasselbe wie für die 360, mit einigen Ausnahmen, die mich aber alle noch nicht davon überzeugt haben, dafür 400 Euro oder was das Ding im Moment kostet, auszugeben.

Für mich ist es absolut keine Frage der Hardware, sondern der Spielebibliothek. Wenn die PS3 jetz 20 Spiele hätte, die ich klasse finde und die 360 nur einen, dann hätte ich ne Ps3. Im Moment ist es aber andersrum, mit dem kleinen Bonus, daß die 360 zuerst da war und ich sie logischerweise eher hatte, also der Nextgen-Platz quasi belegt ist, da sich das Spieleangebot nicht groß unterscheidet und so wie´s aussieht die 360 sogar bevorzugt.
Wenn das Ding jetzt noch die Lautstärke und die Zuverlässigkeit einer PS3 hätt, wär alles perfekt.

Das kann ich defintiv bestätigen, als ich noch die PS3 hatte wurde nur kurz mal MGS4 und GT Prol. durchgezockt und danach ist sie bei mir wegen Spielearmut und zu vieler 360 Kracher verstaubt und wurde vor 2 Monaten verkauft, war für mich eindeutig nen Fehlkauf...

Für mich gibt es im Moment keinen Grund, mir wieder eine 360 zu kaufen.

Die Multi-Titel sind mitlerweile auf der PS3 meistens gleichwertig, manchmal einen Tick besser oder schlechter. Da ich kein Pixel-Zähler bin, ist das kein Grund. An den DS3 hab ich mich langsam wieder gewöhnt, auch wenn das 360-Pad in meiner Erinnerung immernoch besser ist. Die Wii hat (für mich) einige sehr gute Titel, die teils auch noch warten, gespielt zu werden. Ausserdem gibts da noch die Virtual Console...

Dazu kommt, dass es auf der PS3 schon einige richtig gute Perlen gibt, die meine knappe Freizeit genügend ausfüllen.

Mal gucken, ein Forza III oder PGR5 könnten mich wieder zum Kauf anstiften, bis dahin kostet die 360 auch nur noch 99€... :grins:

dadurch das die 360 einfach nur so verdammt geil ist ( :huldig: ), will ich den anderen dreck gar nicht erst benutzen :haha:

wii schon lange wieder verkauft, ps3 wird nur sporadisch zum film kucken benutzt :sleep:

Seit dem ich die 360 wieder habe, verkommt die PS3 zum Multimedia Center. Langsam frage ích mich, ob ich sie gegen einen BluRay Player tauschen sollte. Wenn Killzone 2 natürlich der Hammer wird, beiße ich mir vor Wut in den Arsch.

Da sich die Umfrage nur auf die aktuelle Konsolengeneration bezieht und auch nicht auf Handhelds sag ich mal "YES" , die Xbox360 verhindert das ich mit anderen Konsolen zocke!

Zurück
Oben