Cloud Strife
Trotro
The perfect Dark schrieb:Was für ne Tracht trägst du denn?
Komisch auch, dass niemand den obligatorischen Streit nennt, zudem es meisten IMMER kommt![]()
Die besten Weihnachten hatte ich bei einer Ex verbracht. Das lief immer gleich ab. Die eine, stark demente Oma von ihr kommt alle 5 Minuten die Treppe hoch.. "Ich will nach Mörfelden in mein Haus, ihr könnt mich hier nicht festhalten!!!", worauf hin der Vater einen geilen Spruch entgegnet, und sie wieder abtrollt. Die andere Oma wird von der Mutter abgeholt und sobald sie reinkommt, fängt sie das weinen an, weil sie der Meinung ist, ja bald sterben zu müssen. Aus diesem Grund ist das erste, was besagter Vater ihr entgegnet sobald die Tür aufgeht, ob sie ein Taschentuch braucht. Dann trinken meine Ex, ihr Vater und ich jeweils ein paar Weizen. Bei "Weihnachten bei Hoppenstedts" liegen wir spätestens mit Tränen in den Augen vor lachen quer im Wohnzimmer. Das ist so ansteckend, dass auch die Mutter und die Oma lachen müssen. Danach gibt es lecker essen und alle sind zufrieden. Nur die eine Oma nicht... die will nach Mörfelden.

Hach, das waren Zeiten.