Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MachtAG schrieb:Ja kenn ich da hat man dann SPiele da die durchgezockt werden wollen, aber im endeffekt will man eigentlich nur ein Spiel zocken das es noch nicht gibt, darauf hätte man dann schon lust.![]()
Warte derzeit sehnsüchtig auf, FUEL und Riddick.
) wünscht sich aber nur Games die erst kommen.
) geilt sich an den neusten Bildern auf und gibt mal wieder zum Besten wie sehr man sich doch auf das Spiel freut. Wenn es dann endlich rauskommt (Posting uns Saberfrequenz liegt mittlerweile im 5 Minutentakt) teilt man erstmal jedem mit dass es jetzt neben einem liegt. Dann gehts abends gleich los - vorher vielleicht nochmal kurz ins Forum um anzukündigen dass man es jetzt spielt. Nach einer Stunde zocken wird gleich mal ein Ersteindruck gepostet. Was dann in den Folgetagen im Forum abgeht kennt man ja. Ich meine das ist als hätte ich früher nen Kumpel angerufen und gesagt: Ich habs jetzt/ich spiels jetzt gleich/ich habs jetzt ne Stunde gespielt. Urgs schrieb:Wenn ich ein richtig geiles Spiel hab, dann steh ich auch Sonntags gerne mal früher auf und leg es ein. So frisch ausgeschlafen ist es toll und der Kopf ist noch frei.

Mandos schrieb:Muss mich momentan mal wieder auf ne mündliche Prüfung vorbereiten und bin deshalb wieder den ganzen Tag am lernen. Das Ende vom Lied; hänge hier todmüde im Sessel, hätte eigentlich Zeit zum gamen - was ich jetzt schon Tage nicht mehr gemacht hab - bin aber einfach zu träge/müde/lustlos wegen dem Lernen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen