Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zu müde zum Zocken - was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich ein richtig geiles Spiel hab, dann steh ich auch Sonntags gerne mal früher auf und leg es ein. So frisch ausgeschlafen ist es toll und der Kopf ist noch frei.

Jo... hab früher auch meistens morgens gezockt... macht einfach Laune. Mittlerweile bin ich aber zu Faul für alles... :traurig:

MachtAG schrieb:
Ja kenn ich da hat man dann SPiele da die durchgezockt werden wollen, aber im endeffekt will man eigentlich nur ein Spiel zocken das es noch nicht gibt, darauf hätte man dann schon lust.:D

Warte derzeit sehnsüchtig auf, FUEL und Riddick.

Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Eigentlich pervers - da hat man zig Spiele die darauf warten zu Ende gespielt oder überhaupt mal gespielt zu werden (GTAIV z.B. :ugly: ) wünscht sich aber nur Games die erst kommen.

Früher hat man ein Preview in der Power Play gelesen und gedacht oh geil das interessiert mich. Am nächsten Tag aufm Schulhof unterhalten und vergessen. Dann kam das Review und das fertige Spiel. Das hat man gekauft und sich darüber gefreut, es intensiv gezockt und wieder aufm Schulhof drüber gequatscht und sich seine Abenteuer erzählt.

Heute gehts vor VÖ erstmal im Stundentakt in den entsprechenden Thread im Forum (Sacred 2 anyone :grins: ) geilt sich an den neusten Bildern auf und gibt mal wieder zum Besten wie sehr man sich doch auf das Spiel freut. Wenn es dann endlich rauskommt (Posting uns Saberfrequenz liegt mittlerweile im 5 Minutentakt) teilt man erstmal jedem mit dass es jetzt neben einem liegt. Dann gehts abends gleich los - vorher vielleicht nochmal kurz ins Forum um anzukündigen dass man es jetzt spielt. Nach einer Stunde zocken wird gleich mal ein Ersteindruck gepostet. Was dann in den Folgetagen im Forum abgeht kennt man ja. Ich meine das ist als hätte ich früher nen Kumpel angerufen und gesagt: Ich habs jetzt/ich spiels jetzt gleich/ich habs jetzt ne Stunde gespielt.

Schon heftig wie Forumsbezogen manchmal das zocken doch ist. Aber irgendwie ist das ja hier das Schöne - sich mit Nerds wie man selbst einer ist noch mehr über das Spiel und das Hobby freuen.

Insgesamt ist meine Verweildauer im Forum aber auch viiiiel zu hoch. Wenn meine Freundin schon an der Tastenanschlagfrequenz aufm Notebook weiß auf welcher Seite ich wieder bin ist das beängstigend.

Urgs schrieb:
Wenn ich ein richtig geiles Spiel hab, dann steh ich auch Sonntags gerne mal früher auf und leg es ein. So frisch ausgeschlafen ist es toll und der Kopf ist noch frei.

Das mach ich fast jeden Sonntag. Da schläft die Freundin noch und ich als notorischer Frühaufwacher sitzt dann manchmal schon um 7 Uhr im Wohnzimmer und bin am zocken. Das sind mittlerweile die geilsten Zockstunden in der Woche für mich. :headbang:

Mandos du weist das ich Dich mag aber du bist ja noch verrückter als ich!

PS: Hab mir heute n paar Flaschen guten burgenländer geholt.

Morgen werd ich nochmal einkaufen da ich fgesehen habe das die auch nen lieblichen im Angebot haben. Bin da eigentlich nicht so der fan von aber erstens will ich wissen wie er von denen Schmeckt und zweitens zur Abwechslung is der schon auch mal toll.

Magst du lieblichen Wein?

Trinke fast nur liebliche Weine. Trockene mag ich eigentlich gar nicht so sehr. Bin ja eh ein Süßer der auch mal lieber nen Cocktail anstelle nem Bier trinkt.

nö aber du sagtest grade das du lieblichen Wein magst und da würd ich Dir einfach mal empfehlen einen Eiswein zu kosten da dieser Dir evtl schmecken könnte.

Eiswein ist ein Sehr süßer Wein wie du evtl. weist.

Wenn du einen versuchst und trotzdem einen leichten Einschlag richtung Rot haben willst versuch einen Eiswein Riesling zu ergattern.

Dieser hat naturgemäß einen eigenen Charakter der Säure der dan in verbindung mit der süße sogar solche Eisweinbanausen wie mich anspricht.

Mandos schrieb:
Muss mich momentan mal wieder auf ne mündliche Prüfung vorbereiten und bin deshalb wieder den ganzen Tag am lernen. Das Ende vom Lied; hänge hier todmüde im Sessel, hätte eigentlich Zeit zum gamen - was ich jetzt schon Tage nicht mehr gemacht hab - bin aber einfach zu träge/müde/lustlos wegen dem Lernen.

kenn ich. in der prüfungsphase (Januar und Juni) hab ich eigentlich nie lust aufs gamen.
ich lerne da jeweils zwischen 7 und 21-22uhr (falls nötig. gab auch prüfungen, da konnte ich guten gewissens um 18.00 aufhören zu lernen ;)), und danach will ich bestimmt keinen controller mehr in die hand nehmen.
wirklichen prüfungsstress verspüre ich dabei gar nicht unbedingt, aber es muss halt relativ viel stoff in den kopf rein, und da mag ich am abend dann nichts mehr machen, was in irgendeiner form anstrengen kann
viel anderes als vor dem TV sitzen liegt bei mir dann nicht mehr drin.

deshalb ist es auch ungut ( ;) ) dass gleich 2 meiner most wanted titel im Mai erscheinen... dann spiele ich zunächst wegen den prüfungen und dann wegen dem wetter fast nichts

ich zocke übrigens auch fast nie bis ich ins bett gehe. also auch in den ferien z.b. sitze ich nicht bis vor dem schlafen an der playstation. ich klinge den tag immer mit etwas ruhigerem aus. gamen wenn man müde wird ist nichts für mich [am morgen und am frühen nachmittag spiele ich übrigens auch nicht gerne... ay, das begrenzt die mögliche zeit aber schon arg]

Gamen bis ins Bett geht bei mir auch nicht. Bin dann meistens zu aufgewühlt. Wenn ich da an die Nächte nach Hordemodus von Gears2 denke. Hab ich immer schlecht nach geschlafen.

Bin gespannt wie es mir Gaming mässig geht nachdem die Prüfung vorüber ist. Diese partielle Unlust zum zocken hab ich ja nicht erst seit gestern, sondern zieht sich schon die ganze Prüfungsphase hin. Kann mir das gar nicht mehr richtig vorstellen so unbelastet zocken zu können. Bin mittlerweile froh dass sich Sacred2 auf nach die Prüfung verschoben hat. Wird ein schöner Einstand als erstes "wieder richtig geniesen" Spiel.

Heute nervts mich das K2 nicht rechtzeitig angekommen ist. So hab ich natürlich wieder auf nix von meinen Spielen richtig Lust.

Bis die neue Beiträge Taste auch beim 5. Mal keinen neuen Beitrag auswirft. :lol: Aber dann wirds eh wieder Zeit für ins Bett.

Edit: Brings mir doch schnell rüber - dann würde ich wenigstens zocken! Ha!

Kann ich ja fast nicht nein sagen, aber so viel Bargeld hab ich nicht und Geldautomaten kennen wir hier noch nicht. :D Werf ich halt gleich nochmal die Demo an...

Bei mir ist das alles anders...

Vor ein paar Tagen noch hatte ich absolut keie Zeit, da die Präsenationen fürs Studium vorbereitet werden mussten. Da nahm ich mir vor, danach richtig dick und faul zu zocken, aber auch endlich wieder regelmäßig Sport zu machen.
Ähnlich kams auch. Passen habe ich zB die Orange Box bekommen und die nun durchgezockt. Nur, jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Sport geht nicht gäglich und die Busfahrerei, bis ich im Studio bin, geht mir aufn Sack. Ansonsten wollte ich viel 3D machen. Aber das kotzt mich so deeeerbe an. Irgendwie gelingt mir plötzlich garnichts mehr. Im Moment is alles ziemlich schlimm- ich glaub, ich hab meine Tage.

Man muss sich imo aufs Zocken einstellen und es dann richtig genießen. Wenn ich zocke, brauch ich absolut meine Ruhe, sonst bringt das garnichts. Ich zocke, um den Alltagsproblemen zu entfliehen und wenn ich dabei genervt werde, hats den Sinn verloren.

Zurück
Oben