Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keymaker schrieb:Ich hänge im Forum, höre Musik, gucke Southpark und lese News in der Gameswelt - und all dies meist noch gleichzeitig. Und trotzdem habe ich dann nach 4h das Gefühl, dass ich in der Zeit viel besser anständig gezockt hätte...![]()

FLip schrieb:Ich kann davon auch ein Lied singen.
Meistens nehme ich mir vor
"Freitag, jaa Freitag, da zocke ich die gaaaaaaaanze Nacht durch, da ich ja unter der Woche kaum dazu gekommen bin"
Freitag Abend, 23 Uhr:
![]()
"Aber morgen, morgen stelle ich mir den Wecker auf 8 Uhr, dann zocke ich den ganzen Tag"
Samstag, 8 Uhr:
Wecker aus und bis 11 pennen.
Die Freitagsproblematik hab ich auch oft. Freitag ist eigentlich mein Zockertag in der Woche wo ich mich die ganze Woche drauf freue. Da Plan ich Montags schon wie es Freitags abgeht. Bis 18 Uhr alles erledigen, Freundin zu ihren Eltern schicken, Tiefkühlpizza in Ofen, Getränke bereit stellen und um Punkt 19 Uhr Licht aus Spot an bis tief in die Nacht.
papaalexx schrieb:Kenn ich auch!
Im Moment läuft deswegen bei mir Dr. House! Staffel 1 und 2 sind durch! Letzten Sonntag habe ich angefangen!![]()

Mandos schrieb:Muss mich momentan mal wieder auf ne mündliche Prüfung vorbereiten und bin deshalb wieder den ganzen Tag am lernen. Das Ende vom Lied; hänge hier todmüde im Sessel, hätte eigentlich Zeit zum gamen - was ich jetzt schon Tage nicht mehr gemacht hab - bin aber einfach zu träge/müde/lustlos wegen dem Lernen.
Also hänge ich hier, hab den TV an und hänge hier im Forum ab, in der Hoffnung mich über mein Lieblingshobby zu unterhalten. Ist doch irgendwie krank - da schreib ich eben in nem Thread wie sehr ich mich auf Spiel XY freue und sitze im gleichen Moment da und hab gar keine Lust zu zocken.
Kennt ihr das auch? Was macht ihr dann? Muss doch sinnvollere Möglichkeiten geben als das Forum hier zu zuspammen oder der Freundin TV Herrschaft zu geben und sich irgendwelchen Quatsch mit an zu sehen.
FLip schrieb:Vor allem das Internet ist bei mir auch ein übler Zeitfresser.
Ich hätte doch soviel Freizeit haben können. 
Scheint aber normal zu sein.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen