Dow Jones schrieb:Zocken
Beste Anwort!

Ich werd wohl mit freunden feiern gehen da es sich optimal an dem tag anbietet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Zocken

Good God schrieb:jo letztes Jahr haben wir's auch einfach ausfallen lassen, weil wir irgendwie keine Lust hatten + meine Mom' war etwas kränklich ... kA .... wie gesagt ich tu's nicht gern, aber 1 Mal im Jahr is grade noch so drin ...

tim_buktu schrieb:Großes Familientreffen!

döschensam schrieb:morgens um elf treffen sich bei uns in der stadt alle ehemaligen abiturjahrgänge zum glühweintrinken und beisammensein![]()

Nach dem essen gibts dann Geschenke (überwiegend Umschläge mit Geld Pillendreher schrieb:Good God schrieb:jo letztes Jahr haben wir's auch einfach ausfallen lassen, weil wir irgendwie keine Lust hatten + meine Mom' war etwas kränklich ... kA .... wie gesagt ich tu's nicht gern, aber 1 Mal im Jahr is grade noch so drin ...
Ich bin ü20 und sogar konfirmiert aber ich war in meinem ganzen Leben noch nie an Heiligabend in der Kirche![]()

0shikuru schrieb:Erstmal schöööön ausschlafen und abends dann zu den Großeltern essen gehen.Nach dem essen gibts dann Geschenke (überwiegend Umschläge mit Geld
) und dann noch ganz normal einen schönen Abend verbringen.
Kirche kommt bei uns gar nicht in Frage. Waren wir noch nie, werden wir nie tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen