Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Was macht ihr gerade in GTA 5? [Spoiler benutzen!]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich mich auch schon gefragt als ich mit Michael den Berg hochgeradelt bin.

Vorhin auf ner Wand den Spruch "Karma - It's a Chameleon!" gesehen. :lol:

Und ich habe mit Franklin Michael aufgesucht. Erst war noch erfreut mich zu sehen, als ich ihm allerdings folgte, passte es ihm gar nicht mehr. Erst kam noch der Spruch: "Stop stalking me, Kid"...paar Schritte weiter hatte ich seine Faust im Gesicht und ich wachte im Krankenhaus auf. :ugly:

Ich habe gestern noch mal den Diamantenraub auf die einfache Art und Weise mit Waffengewalt gemacht.
Dabei habe ich dann die besten Schützen und die beste Hackerin genommen,das war schon ein Riesenunterscheid ,ich habe am Ende noch 30 Sekunden Zeit gehabt bin ganz locker rausmarschiert und habe alle nach Hause gebracht :cool:

Gibts dann nochmal die Kohle?

In Trevors Wohnung kann man mit dem Teddy in seinem Schlafzimmer spielen. Unglaublich wie Detail verliebt Rockstar ist, da gibt es unendlich viel Animationen die er dann macht.

Nope bei Wiederholung der Mission gibt es keine extra Kohle.
Ich werde aber nochmal einen 100% Durchgang starten und dabei dann die Variante nehmen, da sie eintragsreicher ist.

Ich durfte heute endlich....
Foltern! Ich musste dabei echt lachen :lol: das ist so absurd, ich sag mir halt immer dass das nur ein computerspiel ist. :Ugly:

Kann man missionen nochmal wiederholen um gold zu holen? :d außerdem muss ich das einenpolitisch korrekten freund spielen lassen.

pil schrieb:
Foltern! Ich musste dabei echt lachen :lol: das ist so absurd, ich sag mir halt immer dass das nur ein computerspiel ist. :Ugly:

Kann man missionen nochmal wiederholen um gold zu holen? :d außerdem muss ich das einenpolitisch korrekten freund spielen lassen.

Vor allem so realistisch weil ich glaube wenn Du einem das Knie mit einer Rohrzange zertrümmerst, macht der keinen Schritt mehr!!! - aber mir persönlich hat die Folterszene nicht gefallen. :nein: Die Schlußszene wirkt dann doch wie ein Fake und deshalb "Schwamm drüber"!!!

Gungrave schrieb:
pil schrieb:

Vor allem so realistisch weil ich glaube wenn Du einem das Knie mit einer Rohrzange zertrümmerst, macht der keinen Schritt mehr!!! - aber mir persönlich hat die Folterszene nicht gefallen. :nein: Die Schlußszene wirkt dann doch wie ein Fake und deshalb "Schwamm drüber"!!!

Hat er nicht in den schritt gestoßen?

Hab mir mit Franklin eine Sightseeing-Tour durch Vinewood gegönnt. Dauer ca. 15 Minuten. Wir waren in einem offenen Bus unterwegs und direkt nach dem Start hat es angefangen zu regnen. War aber lustig. Die Leiterin hatte ein paar schöne Anekdoten auf Lager. Ein anderer Fahrgast meinte: "I'm not gonna remember anything of this." :ugly:

Hab den Bus auf dem Vinewood Blvd in der Nähe der Kreuzung zum Las Lagunas Blvd gefunden.

calimero schrieb:
Hab mir mit Franklin eine Sightseeing-Tour durch Vinewood gegönnt. Dauer ca. 15 Minuten. Wir waren in einem offenen Bus unterwegs und direkt nach dem Start hat es angefangen zu regnen. War aber lustig. Die Leiterin hatte ein paar schöne Anekdoten auf Lager. Ein anderer Fahrgast meinte: "I'm not gonna remember anything of this." :ugly:

Hab den Bus auf dem Vinewood Blvd in der Nähe der Kreuzung zum Las Lagunas Blvd gefunden.

Cool!
Ich lerne gerade das Parashooten. Und hab jetzt das Ziel getroffen und mir dabei alle Knochen gebrochen. Trotzdem bestanden.

Helis kann ich auch nicht fliegen.

Zurück
Oben