Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Was macht ihr gerade in GTA 5? [Spoiler benutzen!]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Michael hat den größten TV, aber in der Bude von Floyd ist der Flatscreen größer im Bild. Oder ist es eigentlich wieder so, wie bei der PS3-Version damals, dass man in ein Fast-Vollbild schalten kann und bei der 360-Version nicht?

Damals gings ja um den Speicherplatz der DVD. Dürfte ja diesmal eigentlich dank Install-Disc keine Rolle spielen?!
Man kann auf der Xbox bis Vollscreen zoomen.

Ware gerade im Strip Club, und habe mich von zwei Ischen betanzen lassen. Die ein wollte sich aber nicht vögeln lassen. Das Spiel ist ja der Brüller. Die sexisitische Kackscheiße macht voll Laune.

Bart Wux schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Michael hat den größten TV, aber in der Bude von Floyd ist der Flatscreen größer im Bild. Oder ist es eigentlich wieder so, wie bei der PS3-Version damals, dass man in ein Fast-Vollbild schalten kann und bei der 360-Version nicht?

Damals gings ja um den Speicherplatz der DVD. Dürfte ja diesmal eigentlich dank Install-Disc keine Rolle spielen?!
Man kann auf der Xbox bis Vollscreen zoomen.

Du meinst mit ständigem gedrückt halten des Sticks? Das meinte ich nicht ;)

Mit Trevor arbeite ich gerade an der Vorbereitung für den nächsten großen Coup. :huldig:

Jedenfalls gab's glaub ich schon mal die Dialog-Aussage des Tages als ein gewisser Cousin von Ron meinte:

"Mein Job und meine Gewerkschaft sind alles was ich habe!"

:D

camahan schrieb:
So meinen ersten Flüchtigen bei Maude abgeliefert,die Unterhaltung war schon mal nicht schlecht,mal schauen wer da noch kommt :D

Ah, den Burschen habe ich noch immer nicht. Muss ich mich da mal dahinterklemmen und die Karte studieren, wenn Zeit ist. :ugly:

tomixxx schrieb:
Mit Trevor arbeite ich gerade an der Vorbereitung für den nächsten großen Coup. :huldig:

Jedenfalls gab's glaub ich schon mal die Dialog-Aussage des Tages als ein gewisser Cousin von Ron meinte:

camahan schrieb:
So meinen ersten Flüchtigen bei Maude abgeliefert,die Unterhaltung war schon mal nicht schlecht,mal schauen wer da noch kommt :D

Ah, den Burschen habe ich noch immer nicht. Muss ich mich da mal dahinterklemmen und die Karte studieren, wenn Zeit ist. :ugly:

Ist gar nicht so schwer im Endeffekt,der Steinbruch ist oben rechts auf der Karte.
unterhalb der Gelben Zone etwas nach rechts versetzt.
Dort wo die ganzen kreisförmigen Strassen sind,ist zwar etwas vage beschrieben aber auf jeden fall nicht so schwer zu finden :D

camahan schrieb:
Ist gar nicht so schwer im Endeffekt,der Steinbruch ist oben rechts auf der Karte.
Dort wo die ganzen kreisförmigen Strassen sind,ist zwar etwas vage beschrieben aber auf jeden fall nicht so schwer zu finden :D

Danke, danke aber so genau wollte ich es gar nicht wissen, ich habe nur noch gar nicht angefangen zu suchen. :D

camahan schrieb:
tomixxx schrieb:

camahan schrieb:

Ich habe den Steinbruch immer noch nicht gefunden :ugly:

Zurück
Oben