Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
JohnnyWohlfahrt schrieb:Nanana, fördert das Spiel etwa unflätige Wortwahl?![]()
I'am just in Character, brew.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Nanana, fördert das Spiel etwa unflätige Wortwahl?![]()
Man kann auf der Xbox bis Vollscreen zoomen.JohnnyWohlfahrt schrieb:Michael hat den größten TV, aber in der Bude von Floyd ist der Flatscreen größer im Bild. Oder ist es eigentlich wieder so, wie bei der PS3-Version damals, dass man in ein Fast-Vollbild schalten kann und bei der 360-Version nicht?
Damals gings ja um den Speicherplatz der DVD. Dürfte ja diesmal eigentlich dank Install-Disc keine Rolle spielen?!
Bei Mary Ann ist auch immer besetzt,selbst nachdem ich den Triathlon gewonnen habeDow Jones schrieb:Tanisha, die Schlampe geht nicht ans Telefon.

Bart Wux schrieb:Man kann auf der Xbox bis Vollscreen zoomen.JohnnyWohlfahrt schrieb:Michael hat den größten TV, aber in der Bude von Floyd ist der Flatscreen größer im Bild. Oder ist es eigentlich wieder so, wie bei der PS3-Version damals, dass man in ein Fast-Vollbild schalten kann und bei der 360-Version nicht?
Damals gings ja um den Speicherplatz der DVD. Dürfte ja diesmal eigentlich dank Install-Disc keine Rolle spielen?!

camahan schrieb:So meinen ersten Flüchtigen bei Maude abgeliefert,die Unterhaltung war schon mal nicht schlecht,mal schauen wer da noch kommt![]()

tomixxx schrieb:Mit Trevor arbeite ich gerade an der Vorbereitung für den nächsten großen Coup.
Jedenfalls gab's glaub ich schon mal die Dialog-Aussage des Tages als ein gewisser Cousin von Ron meinte:
"Mein Job und meine Gewerkschaft sind alles was ich habe!"
camahan schrieb:So meinen ersten Flüchtigen bei Maude abgeliefert,die Unterhaltung war schon mal nicht schlecht,mal schauen wer da noch kommt![]()
Ah, den Burschen habe ich noch immer nicht. Muss ich mich da mal dahinterklemmen und die Karte studieren, wenn Zeit ist.
camahan schrieb:Ist gar nicht so schwer im Endeffekt,der Steinbruch ist oben rechts auf der Karte.
unterhalb der Gelben Zone etwas nach rechts versetzt.
Dort wo die ganzen kreisförmigen Strassen sind,ist zwar etwas vage beschrieben aber auf jeden fall nicht so schwer zu finden![]()
camahan schrieb:tomixxx schrieb:Mit Trevor arbeite ich gerade an der Vorbereitung für den nächsten großen Coup.
Jedenfalls gab's glaub ich schon mal die Dialog-Aussage des Tages als ein gewisser Cousin von Ron meinte:
"Mein Job und meine Gewerkschaft sind alles was ich habe!"
Ah, den Burschen habe ich noch immer nicht. Muss ich mich da mal dahinterklemmen und die Karte studieren, wenn Zeit ist.
Ist gar nicht so schwer im Endeffekt,der Steinbruch ist oben rechts auf der Karte.
unterhalb der Gelben Zone etwas nach rechts versetzt.
Dort wo die ganzen kreisförmigen Strassen sind,ist zwar etwas vage beschrieben aber auf jeden fall nicht so schwer zu finden

Dow Jones schrieb:Nimm ein Flugzeug und spring ab, wenn du ihn siehst.
zvezda schrieb:Dow Jones schrieb:Nimm ein Flugzeug und spring ab, wenn du ihn siehst.
Dafür muss ich doch erst mal wissen wo er ist![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen