Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KnallEvin schrieb:Parashooten?? Ist das ballern unter Paranoia?
parachute ist korrekt![]()

Dow Jones schrieb:Hast du Tips für den Heli Speedrun? Bin einfach zu langsam, weil ich Max. Speed nicht halten kann.![]()
Dow Jones schrieb:Hab mir gerade ne Yacht geklaut, bin aufs Meer raus, und schaue mir jetzt im Netz Fame or Shame an.

Marcello schrieb:Es ist einfach ultra geil.
45 Stunden auf der Uhr und 36 von 69Missionen hinter mir.
Und es gibt einfach soviel zu sehen und zu entdecken. Ich raste aus.![]()

Dow Jones schrieb:Marcello schrieb:Es ist einfach ultra geil.
45 Stunden auf der Uhr und 36 von 69Missionen hinter mir.
Und es gibt einfach soviel zu sehen und zu entdecken. Ich raste aus.![]()
Ich habe bisher 28 von 69 Missionen gemacht. Leider fällt es mir ab und an schwer, einfach so durch die Stadt zu laufen, und wirklich gar nichts zu machen. Deshalb habe ich "nur" 25h auf der Uhr.
Aber jetzt werde ich erst einmal Atommüll sammeln. Wenn man bedenkt, wie langsam das Teil ist, wird das sicherlich ne Stunde dauern.
Und auf dem Rückweg krall ich mir dann ein anderes Auto und muss erstmal die Bullen abhängen und ... schon ist wieder eine Stunde rum.xJayFox schrieb:Boah, ist das zum Kotzen....
, dass man beim Merryweather-Raubüberfall komplett ohne Kohle rausgeht, wenn man die U-Boot Sache macht...hätte die andere Möglichkeit Geld gegeben? Ziemlich ernüchternd, das Ganze umsonst gemacht zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen