Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Was macht ihr gerade in GTA 5? [Spoiler benutzen!]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Hast du Tips für den Heli Speedrun? Bin einfach zu langsam, weil ich Max. Speed nicht halten kann. :(

Tipps in dem Sinn eigentlich nicht, es dauert ein bisschen bis das Verhalten des Helis in Fleisch und Blut übergeht.
Ich fliegst möglichst am Maximum der Höhe um noch die Ziele zu erreichen, damit man da aber eben nicht nachjustieren muss und auch nicht in Stress-Situationen kommt weil man zu nah am Boden ist. Ansonsten die engen Kurven fliegen mit l1 und r1 und gleichzeitig dem Stick ... aber Geheimnis ist das ja nicht.
Also eigentlich geht da nur ein bisschen üben und dann wirds. :)

bin jetzt bei 50/69 hauptmissionen und wenn das so weitergeht dann hab ich das gefühl, dass

das besser werden benutzten personen mal überhaupt nichts bringt. wieviele überfälle mit personen die man mehrmals auswählt hat man am ende ? 2-3 ?

Hab mit Franklin einen Hangar gekauft und nun kann ich
den Flughafen ohne Sterne dafür zu bekommen betreten :sabber:

Hab gerade eine wohl unglücklich verlaufenden Shootout gefunden, das Geld eingesackt und wurde auch prompt angegriffen. Auf der Autobahn. Also habe ich das Ding blockiert und mit Granaten um mich geschmissen. Hat auch funktioniert. Und ein in Panik geratener Jeep brach durch die Blockade und bretterte mich einfach um :lol:

Da bin ich auch gespannt. Habe bisher nur die vorgefertigten Seiten gesehen.

Hab derweil LS Costums gekauft und Smoke ob the Water. Wollte noch die Fässer einholen, aber ich kann die Station noch gar nicht kaufen. Mit irgendwas vertreibt man sich die Zeit schon.

Die Missionen mit den alten Stalkern ist ultra funny. Dazu noch eine junge Dame zum Cult gebracht, ich hoffe ich erwische wirklich die, die da auch hin können...

Es ist einfach ultra geil.
45 Stunden auf der Uhr und 36 von 69 :gerri: Missionen hinter mir.
Und es gibt einfach soviel zu sehen und zu entdecken. Ich raste aus. :hurra:

Marcello schrieb:

Ich habe bisher 28 von 69 Missionen gemacht. Leider fällt es mir ab und an schwer, einfach so durch die Stadt zu laufen, und wirklich gar nichts zu machen. Deshalb habe ich "nur" 25h auf der Uhr.

Aber jetzt werde ich erst einmal Atommüll sammeln. Wenn man bedenkt, wie langsam das Teil ist, wird das sicherlich ne Stunde dauern.

ich habe 12 Missionen nach 20 Stunden. ich bin immer hin und hergerissen zwischen Erkunden und Missionen machen. langsam aber sicher habe ich aber meinen Entdeckungsdrang befriedigt und mache mehr Missionen. Diese sind ja richtig toll gemacht.

gestern war mein Story-Tag. habe 3 Missionen erledigt und dabei
den ersten Überfall geplant. Das Erkunden, Planen und Beschaffen der Fahrzeuge finde ich richtig klasse gemacht.

ich habe mich für die leise Variante entschieden. Beim Schützen habe ich mich daher natürlich für das günstigste Crewmitglied entschieden. Auch beim Hacker und Fahrer war ich geizig. ich hoffe, das rächt sich nicht :oops:

Für welche Crewmitglieder entscheidet ihr euch jeweils?

Dow Jones schrieb:
Marcello schrieb:

Ich habe bisher 28 von 69 Missionen gemacht. Leider fällt es mir ab und an schwer, einfach so durch die Stadt zu laufen, und wirklich gar nichts zu machen. Deshalb habe ich "nur" 25h auf der Uhr.

Aber jetzt werde ich erst einmal Atommüll sammeln. Wenn man bedenkt, wie langsam das Teil ist, wird das sicherlich ne Stunde dauern.

So richtig "gar nichts" kann ich auch nicht machen.
Jedenfalls nicht länger als 30 Minuten.
Aber da kommt man von Hölzchen auf Stöckchen irgendwie.
Auf dem Weg zum Triathlon sieht man noch ein Fleckchen, was man vorher nicht auf der Karte erkundet hat und da denk ich: Ach mach mal schnell ein Abstecher.
Und da kommt dann da ein Zufallsergeignis und ich muss jemanden in die Stadt zurückbringen oder so. :gerri: Und auf dem Rückweg krall ich mir dann ein anderes Auto und muss erstmal die Bullen abhängen und ... schon ist wieder eine Stunde rum.
:D

Boah, ist das zum Kotzen....

, dass man beim Merryweather-Raubüberfall komplett ohne Kohle rausgeht, wenn man die U-Boot Sache macht...hätte die andere Möglichkeit Geld gegeben? Ziemlich ernüchternd, das Ganze umsonst gemacht zu haben. :I

xJayFox schrieb:
Boah, ist das zum Kotzen....

, dass man beim Merryweather-Raubüberfall komplett ohne Kohle rausgeht, wenn man die U-Boot Sache macht...hätte die andere Möglichkeit Geld gegeben? Ziemlich ernüchternd, das Ganze umsonst gemacht zu haben. :I

Würde mich auch interessieren. Diese Superwaffe nutzt einem ja gar nichts.

Ich habe gerade nen Jumbo und einen Jet geklaut. Beim Jet ist es mir sogar gelungen die Sterne loszuwerden und frei zu fliegen. Dummerweise ist unglaublich schnell das Benzin alle und man kann nur 2-3 Minuten damit fliegen. Also leider nichts mit die ganze Stadt in Schutt und Asche legen.

Zurück
Oben