Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was haltet ihr von Pixmania.com oder Redcoon.de?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Hi,

ich hab dort zwar schon meinen Drucker bestellt aber will nun noch den 55" Samsung LED bestellen und wollte mal fragen ob jmd Erfahrung hat wenn es zu einem Garantiefall kommen sollte.....

alternativ hat Redcoon noch nen guten Preis....

Gerri schrieb:
Hi,

ich hab dort zwar schon meinen Drucker bestellt aber will nun noch den 55" Samsung LED bestellen und wollte mal fragen ob jmd Erfahrung hat wenn es zu einem Garantiefall kommen sollte.....

such mal bei google nach bewertungen ich hatte nur negatives über den shop gelesen :drunter:

im garantiefall rufst du beim samsung home service an ;)

Pixmania.de da habe ich vor kurzem nur schlechtes drüber gelesen. War glaube ich auch bei dem Computer Bild Onlineshop Test.

Redcoon ist hingegen aber sehr zu empfehlen.

Ich hatte mal ein Autoradio bei Pixmania bestellt und es war alles problemlos. Erst einige Zeit später habe ich gehört, wie schlecht der Shop angeblich sei.
Bestätigen kann ich das nicht.

German_KSK schrieb:
Gerri schrieb:
Hi,

such mal bei google nach bewertungen ich hatte nur negatives über den shop gelesen :drunter:

im garantiefall rufst du beim samsung home service an ;)

ich werd aber ein EU Gerät und kein dt. kaufen daher weiß ich nciht ob die das so ohne weiteres machen....

Eventer schrieb:
Pixmania verschickt gerne mal EU Importe...

es handelt sich um ein EU Gerät, daher kann es egal bei welchem Shop nur ein EU Import sein, der Punkt fällt also weg....

Zurück
Oben