Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was haltet Ihr von E-Bikes?

Wie findet Ihr E-Bikes?

• Umfrageteilnehmer
    51

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Boom siehst du vor allem bei den Absatzzahlen. Und die Prognosen für die nächsten Jahre sind sehr gut. Die Dinger verkaufen sich immer besser.
In Berlin sind sie vielleicht nicht so stark verbreitet wie in kleineren Städten, aber auch hier sieht man sie immer öfter. Ich hab erst gestern einen gesehen, der hatte so ein Ding, das hatte überhaupt keine Pedalen mehr und ist abgegangen wie Luzie. Ich hab ihn noch gefragt, ob man dafür keinen Helm braucht, da meinte er, doch eigentlich schon, aber in Berlin sind die Teile noch nicht so bekannt und auch die Polizisten wissen noch nicht so genau bescheid. Und ohne Helm ist halt schöner! :D

Der_Geächtete schrieb:
Osa-chan schrieb:
Total super natürlich. Wer meint "eher was für Rentner" wohnt vermutlich nicht ganz oben auf einem kleinen Berg mit einer Steigung von ca. 18%.

Du wohnst am Schlossberg?

Ja sag dass doch! ^^

Ruckerlberg. ^__*

|kiwi| schrieb:
Osa-chan schrieb:
Ich weiß ja nicht wer "wir" für dich ist, aber hier in Graz hatten wir dieses Jahr 24 sogenannte "Hitzetage", also Tage mit 30 Grad oder mehr.

Und teilweise waren das deutlich mehr als 30 Grad.

Jap, was ich heuer schon am schwitzen war weil ich irgendwo hingeradelt bin... aber lieber kruz n nasses shirt als die GVB unterstützen :D

Naja, die GVB "unterstütze" ich sowieso schon durch meine GVB-Jahreskarte und durch die Gemeindesteuern, von daher... :lol:

Aber ich muss fairerweise auch sagen, dass ich mit der GVB ganz zufrieden bin.

Und in "Mointainbikeform" gibt es E-Bikes denke ich, weil vielen Leuten das Design einfach besser gefällt.

Zurück
Oben