el_barto
I command thee, kneel!
Öhm, keine Ahnung .. Haben uns neue geben lassenKann man da beide Rufnummern mitnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm, keine Ahnung .. Haben uns neue geben lassenKann man da beide Rufnummern mitnehmen?

2 girls...... Oh gott nein, lassen wir das.![]()
Muss aber nicht mal sein, dass es sooo teuer ist. Hab mir letztens ein Longsleeve von Armedangels geholt, das ist auch Fair produziert, Bio und sie produzieren in der Türkei.Hat 35 oder 30 Euro gekostet (weiß nicht mehr genauFair Trade Kleidung
Der Preis mag vielleicht anfangs etwas abschrecken und wenn man jemand ist, der bei jedem neuen Trend gleich mitziehen muss, dann kommt das wohl wirklich recht schnell ziemlich teuer. Kauft man sich aber nur selten Kleidung und trägt diese dann bis sie kaputt ist oder nicht mehr passt, dem kann man das nur anraten. Ein großer Teil meines ordentlich geschrumpften Kleiderschranks besteht mittlerweile aus derlei Klamotten (bzw. Schuhen) und das Zeugs ist einfach sehr hochwertig. Hält ewig.
Meine Frau überlegt es sich auch, ob sie das mal probieren soll, hauptsächlich aus ökologischen Beweggründen.. Ich find den Gedanken noch ein wenig....gewöhnungsbedürftig, aber ist ja auch nicht meine Sache.Meine Freundin benutzt das.
Es soll wesentlich angenehmer sein beim Tragen als ein Tampon, es ist hygienischer und sie hat weniger Menstruationsbeschwerden und Unterleibskrämpfe. Und die Umwelt wird damit auch wesentlich weniger belastet.
Von daher sollte es viel mehr Frauen geben, die das benutzen.

Dabei war der Gedanke schon ganz gut und mich ärgerts auch nach wie vor. Man darf ja nicht vergessen wie gefährlich Tampons sein können.wie darf ich mir das denn vorstellen mit der Tasse? ich mein, dann ist doch die Hose ausgebeult
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen