G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Haus von Armin Meiwes, dem Kannibalen von Rothenburg, steht immer noch so da, wie es verlassen wurde. Da ist noch alles drin. Persönliche Dinge und Dokumente, das Inventar, selbst die Kühltruhe, in der die Leichenteile gelagert waren. Oder die Badewanne, in die er sein Opfer gelegt hat. Irgendwie krass, wenn man so drüber nachdenkt.

Dito, bei mir kommt noch hinzu dass ich fotografiere. Aber ohne Auto gestaltet sich das etwas schwierig. Zumindest habe ich nur wenig Bock mit der gesamten Ausrüstung zu verlassenen Orten zu fahren. Aber ja, lost places sind was geilesIch steh ja auch voll auf diesen ganzen Lost places Kram. Übt ne ungeheure Faszination auf mich aus. Hätte ich mehr Zeit, würde das wohl auch eines meiner Hobbys werden.
Wird nicht besser, wenn erst der Nachwuchs da istFotografie wäre das nächste mit dem ich mich gern beschäftigen würde. Ist auch n wunderbarer Weg sich kreativ auszutoben. Und es lässt sich, wie du schon sagst, perfekt mit der Lost Places Geschichte verbinden. Aber die fucking Zeit man... Selbst zum Musik machen bin ich seit geschätzten zwei Jahren nicht mehr gekommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen