Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif
 
"This Is Spinal Tap" ist der einzige Film, dem man auf der Internetseite IMDb 11 Punkte geben kann, anstatt den üblichen 10.


Zu einem Kultfilm avancierte This Is Spinal Tap mit dem Erscheinen auf Video. Sehr bekannt ist beispielsweise die Argumentation, dass ein Gitarrenverstärker, dessen Lautstärkereglerskala bis 11 statt bis 10 reicht, „eins lauter“ sei als üblich. Diese Argumentation ist dafür verantwortlich, dass "This Is Spinal Tap" der einzige Film ist, dem man auf der Internetseite IMDb 11 Punkte geben kann, anstatt den üblichen 10.

(Quelle: Wiki)

:rock:
 
Das Nachtlichter explodieren können.
Gerade die Kleine ins Bett bringen wollen, trag sie also auf dem Arm und will mit der anderen Hand das Nachtlicht einstecken. Plötzlich gibts nen riesen Knall und Funken, Sicherung fliegt raus und das Licht zerberstet in tausend Teile...:eek:
Zum Glück nix weiter passiert. Normalerweise steckt die Große das Licht ein, aber heute mal nicht. Mag gar nicht dran denken...:nein:
Das Teil haben wir geschenkt bekommen, war Made in Germany....
 
Das Haus von Armin Meiwes, dem Kannibalen von Rothenburg, steht immer noch so da, wie es verlassen wurde. Da ist noch alles drin. Persönliche Dinge und Dokumente, das Inventar, selbst die Kühltruhe, in der die Leichenteile gelagert waren. Oder die Badewanne, in die er sein Opfer gelegt hat. Irgendwie krass, wenn man so drüber nachdenkt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Unberührt vielleicht nicht, teilweise sieht es schon durchwühlt aus. Aber halt auch erstaunlich intakt alles, guck dir nur das staubige Siemens-Handy bei Minute 8:23 an :D
Wenn ich hier bei uns an die abgelegene alte Gärtnerei im Park denke, wie zerkloppt da alles ist...dabei wäre das auch ein idealer Lost Place, da die Besitzer damals auch alles zurückgelassen haben.
 
Das Haus von Armin Meiwes, dem Kannibalen von Rothenburg, steht immer noch so da, wie es verlassen wurde. Da ist noch alles drin. Persönliche Dinge und Dokumente, das Inventar, selbst die Kühltruhe, in der die Leichenteile gelagert waren. Oder die Badewanne, in die er sein Opfer gelegt hat. Irgendwie krass, wenn man so drüber nachdenkt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Japan ist sowas mega häufig... da werden ganze Anlagen einfach verlassen und der Natur ausgehändigt. Egal ob Krankenhaus oder Hotel. Teilweise mit Kuscheltieren und co. Mega creepy und durch die Größe erst so richtig LOST mäßig.

Die verlassenen Privathäuser und -wohungen kann man gar nicht zählen. :grins:

Hier einige Bilderserien: http://haikyo.org/
 
Finde sowas einfach irre faszinierend und mach mir immer meine Gedanken darüber :D
Das Video mit dem Kannibalenhaus hat mir YT vor ein paar Tagen empfohlen, seitdem habe ich die letzten Abende eine Menge Videos von Urban Explorern angesehen. Da waren auch einige dabei, bei denen die Einrichtung da war und sogar die Betten noch gemacht, wie bei dem hier :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich steh ja auch voll auf diesen ganzen Lost places Kram. Übt ne ungeheure Faszination auf mich aus. Hätte ich mehr Zeit, würde das wohl auch eines meiner Hobbys werden.
Dito, bei mir kommt noch hinzu dass ich fotografiere. Aber ohne Auto gestaltet sich das etwas schwierig. Zumindest habe ich nur wenig Bock mit der gesamten Ausrüstung zu verlassenen Orten zu fahren. Aber ja, lost places sind was geiles :)
 
Fotografie wäre das nächste mit dem ich mich gern beschäftigen würde. Ist auch n wunderbarer Weg sich kreativ auszutoben. Und es lässt sich, wie du schon sagst, perfekt mit der Lost Places Geschichte verbinden. Aber die fucking Zeit man... Selbst zum Musik machen bin ich seit geschätzten zwei Jahren nicht mehr gekommen :|
 
Fotografie wäre das nächste mit dem ich mich gern beschäftigen würde. Ist auch n wunderbarer Weg sich kreativ auszutoben. Und es lässt sich, wie du schon sagst, perfekt mit der Lost Places Geschichte verbinden. Aber die fucking Zeit man... Selbst zum Musik machen bin ich seit geschätzten zwei Jahren nicht mehr gekommen :|
Wird nicht besser, wenn erst der Nachwuchs da ist :p
 
Zurück
Oben