Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja auch Appgesteuerte Waschmaschinen.![]()

Aus gegebenem Anlaß, weil ich eine Neue brauchte: es gibt App-gesteuerte, elektrische Zahnbürsten. Really? Ich habe mich schnell auf die Suche nach einem Eierschneider mit WLAN-Verbindung gemacht uns keinen gefunden. Gut so, die Menschheit kann vielleicht doch überleben.
Selbst für die nerdigsten Nerds ist irgendwann mal Feierabend![]()

Aus gegebenem Anlaß, weil ich eine Neue brauchte: es gibt App-gesteuerte, elektrische Zahnbürsten. Really? Ich habe mich schnell auf die Suche nach einem Eierschneider mit WLAN-Verbindung gemacht uns keinen gefunden. Gut so, die Menschheit kann vielleicht doch überleben.
Wofür soll das MB überhaupt stehen?
das ist aber schon die neue version!
Ach, Kinners ...
Aus gegebenem Anlaß, weil ich eine Neue brauchte: es gibt App-gesteuerte, elektrische Zahnbürsten. Really?
Hab ich mir letztens gerade gekauft - war sogar ein Smartphonehalter dabei. Und das Beste - ich kann die Farbe des LED Leuchtringes an der Zahnbürste per App verändern! Technik die begeistert! Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen