Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht ist es nicht eure explizite Aufgabe, ich hätte es im Sinne der Transparenz dennoch schön gefunden. Zumal ich eventuell dem ein oder anderen Konflikt aus dem Weg hätte gehen können, wenn ich Bescheid gewusst hätte, mit wem ich es zu tun habe.

Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht von der Forenleitung in Bezug auf die Causa boarder/wintermute. Da hätte ich mir einen souveräneren und transparenteren Umgang gewünscht. Meinetwegen wurde die Person boarder/wintermute nie offiziell gekickt (auch wenn da einiges an Spekulationsraum bleibt), aber dennoch war sein Abgang im letzten Jahr ja doch mit einigem Getöse verbunden.
Aber gut, seine Rehabilitation kann man sicherlich vertreten. Was mich aber massiv stört ist erstens, dass die Forenleitung nicht darüber aufgeklärt hat. Und zweitens, dass wintermute offensichtlich selber kein Interesse daran hatte oder hat, seine "wahre" Identität offenzulegen und stattdessen Nebelkerzen zündet und die Community, deren Teil er ja offensichtlich gerne sein möchte, an der Nase herumführt. Dazu zählt z.B. seine Begrüßung ("bin neu hier im Forum"), aber auch sein Wohnort (offensichtlich nicht: Bern).
Dass das alles wider besseren Wissens von den Mods und Admins getragen wurde, finde ich schade und unfair gegenüber der Community.

Hier ist doch keiner verpflichtet wahre Angaben zu machen..... hat denn mal jmd. nachgefragt wer Wintermute ist? so wie jetzt als man direkt die richtige Antwort bekam?

Bottleworld.de scheint mich zu mögen, schicken mir einfach ein Paket ohne das ich was bestellt hab :ugly:

Da ich ja ehrlich bin, hab ich denen mal ne Mail geschrieben, als Antwort kam recht flott ob ich nen Lieferschein bzw. Rechnung hätte. War aber keine drin.
Seitdem ist Funkstille. Wenn die das Ding bis Ende Januar nicht abholen lassen, trink ich den Haselnusslikör + die Tonic Water :D

So zum Dank das ich ein Paket was mindestens 30€ wert war zurückgeschickt habe, ICH Arbeit damit hatte und ein armer anderer Kunde jetzt hoffentlich sein Paket bekommt..... hab ich GARNIX bekommen. Nichtmal ne Mail in der mal jmd. danke sagt....... :tip:

Laut einer Studie kann Fastfood wohl vergesslich machen. Kam heut im Radio. Das Problem ist, dass ich diese Behauptung nicht mal wiederlegen kann. In den letzten 3-4 Jahren ist mein Gedächtnis wirklich massiv in Keller gegangen.Das ist auch der Zeitraum wo ich mich extrem von Fastfood ernährt habe. Konnt ich mir früher noch jeden achso sinnlosen Mist merken den ich nebenbei aufgeschnappt habe, ists heut schon schwierig sich was von mittags bis 12 zu merken. Vieles muss ich mir wirklich aufschreiben.

Oder kam der Bericht doch gestern im TV.:?

Was ich damit eigentlich sagen will, die Pizzaburger schmecken grad verdammt geil.:ugly: Was?

Kleiner Appetitanreger:

qce6uzl9mirw.jpg

More Pics:
https://www.google.de/search?q=ling...Gsi5UeuDgugI&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1320&bih=735

Aber es geht doch nichts über Bewegtbilder:

https://www.youtube.com/results?search_query=lingerie+football+league&spfreload=10

Zurück
Oben