Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht von der Forenleitung in Bezug auf die Causa boarder/wintermute. Da hätte ich mir einen souveräneren und transparenteren Umgang gewünscht. Meinetwegen wurde die Person boarder/wintermute nie offiziell gekickt (auch wenn da einiges an Spekulationsraum bleibt), aber dennoch war sein Abgang im letzten Jahr ja doch mit einigem Getöse verbunden.
Aber gut, seine Rehabilitation kann man sicherlich vertreten. Was mich aber massiv stört ist erstens, dass die Forenleitung nicht darüber aufgeklärt hat. Und zweitens, dass wintermute offensichtlich selber kein Interesse daran hatte oder hat, seine "wahre" Identität offenzulegen und stattdessen Nebelkerzen zündet und die Community, deren Teil er ja offensichtlich gerne sein möchte, an der Nase herumführt. Dazu zählt z.B. seine Begrüßung ("bin neu hier im Forum"), aber auch sein Wohnort (offensichtlich nicht: Bern).
Dass das alles wider besseren Wissens von den Mods und Admins getragen wurde, finde ich schade und unfair gegenüber der Community.
Bottleworld.de scheint mich zu mögen, schicken mir einfach ein Paket ohne das ich was bestellt hab
Da ich ja ehrlich bin, hab ich denen mal ne Mail geschrieben, als Antwort kam recht flott ob ich nen Lieferschein bzw. Rechnung hätte. War aber keine drin.
Seitdem ist Funkstille. Wenn die das Ding bis Ende Januar nicht abholen lassen, trink ich den Haselnusslikör + die Tonic Water![]()

Was?Ich achte seit einigen Jahren auf meine Ernährung und bin trotzdem vergesslich as hell. Mach dir also keinen Kopf![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen