Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war gestern bei Kaufland einkaufen und als ich die völlig gestresst wirkende Verkäuferin fragte, ob es noch Dominosteine gibt, erntete ich nur einen apathischen Blick und ein knappes "Sind aus". :lol:

Gelernt: Dominosteine, Blätterkrokant und andere Klassiker immer ne Woche vorher kaufen. Machen wohl alle anderen auch so. :deal:

Ging ja um den Bunten Teller, wenn nachher die Familie kommt. Aber meine Frau ist gerade noch unterwegs und wird vielleicht noch welche mitbringen. Auf jedenfall wird sie Resistance2 mitbringen, das reicht mir! :D

Ich hab heute (naja, eher gestern) gelernt, dass Fondue nicht annähernd so toll ist, wie ich es aus meiner Kindheit in Erinnerung hab...
Ist halt Fleisch mit vielen Soßen und so viel Salat, dass man nicht viel Fleisch essen kann, da man eh immer nur kleine Happen hat, und man zwischendurch lange warten muss...

Da is mir Raclette doch hundertmal lieber...

Fleischfondue dauert einfach zu lang.. Da biste mit Käsefondue oder Raclette wesentlich schneller satt.. Oder den ganzen Berg Fleischstücke auf einmal reinwerfen und gut ist...

au weia
was passiert?

Bei uns is nen kleines Feuerchen entstanden, als jemand nen knaller in eine Tüte voller knaller geworfen hat.

edit:

warum is deine Namensschrift eig. pink?

Christian86 schrieb:
Warum hat er gezeichnete, halbnackte Kinder auf dem Desktop? Fragen über Fragen und ich kann dir sagen, es sind Fragen, die man NIE stellen sollte!

Als wenn es dich interessieren würde...du regst dich halt nur gerne über Scheißdreck auf :D

@ Faultier: Nichts ist passiert, ich dachte nur ich könnte quer über die Straße werfen, bin aber nur bis zum nächsten geparkten Auto und bis zu einer Hecke gekommen und da hats die Dinger dann zerschmettert.

Außerdem sind solche Feuerwerksbatterien für knapp 10 Euro irgendwie besser als so blöde Böller. Die zündest du an und hast knapp ne halbe Minute Aaahs und Oooohs...

yap, ich ziehe Batterien inzwischen auch den Raketen vor.

Da zündeste einmal an, haste Spass und kannst dich zurücklehnen und die Show genießen.

Bei uns haben gestern aber viele mit den Leuchtpistolen geschossen.

Ich frage nochma :D
Warum name in pink?

Faultier schrieb:
yap, ich ziehe Batterien inzwischen auch den Raketen vor.

Da zündeste einmal an, haste Spass und kannst dich zurücklehnen und die Show genießen.

Bei uns haben gestern aber viele mit den Leuchtpistolen geschossen.

Ich frage nochma :D
Warum name in pink?

Weil ich ihn so haben wollte...warum auch nicht...jetzt hör auf zu fragen :lol:

hätte ja sein können, dass der User eine SIE ist und SIE gerne pink mag.

Ich finds eben seltsam und frage gern :D

Das ist ganz klar eine Sie und Sie will sich so von der Masse abheben und vlt. auch sofort als Sie erkannt werden.

Was es alles so gibt :popcorn:

Faultier schrieb:
hätte ja sein können, dass der User eine SIE ist und SIE gerne pink mag.

Ich finds eben seltsam und frage gern :D

Das ist ganz klar eine Sie und Sie will sich so von der Masse abheben und vlt. auch sofort als Sie erkannt werden.

Was es alles so gibt :popcorn:

Ok, ich bin eine Frau, jetzt ist es raus...zufrieden? :lol:

Zurück
Oben