Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Koenig Abdullah II von Jordanien ist halb Englaender (seine Mutter war aus Suffolk) und er hat in 1996 in Star Trek: Voyager mitgespielt:

King_Abdullah_on_Star_Trek.jpg


In 1996, while he was still a Prince, he appeared in the Star Trek: Voyager episode "Investigations". It was a non-speaking role as he was not a member of the Screen Actors Guild (wiki)

In blogs kommentieren tut er auch:

http://www.black-iris.com/2008/07/02/candid-interview-king-abdullah-tackles-the-latest-controversial-issues-in-jordan/#comment-121666

Sachen gibts...
 
FLip schrieb:
Die Schweizer haben einfach zu viel Geld :D
War gestern in Basel und habe innerhalb von 15 Minuten 3 Ford Focus RS und einen Ferrari rumfahren sehen (wahnsinns Sound :shock: )

Ja so ist das bei uns. Ich steig auch immer in meinem focus RS wenn ich zu meiner Ferrari Garage fahre.
 
Zurück
Oben