Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

06_angus_t_jones.jpg

(16 Jahre alt)
erhält 250.000$ pro Folge Two and a Half Men. :shock:
 
Die alten Staffeln mit dem kleinen Frauenmagneten (laut Charlie besser als ein Hund... :lol: ) waren imo um einiges besser als die neuen mit dem dauernervenden grenzdebilen pupertierenden Jake.

Allerdings bleibt die Serie für mich auch mit grossem Jake immer noch absolut top!
 
Zurück
Oben