Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neu gelernt:

PS3-Controller können nur aufgeladen werden, wenn die PS3 läuft. Ich glaubs nicht. Ich glaubs einfach nicht. :fp:

Ich weiss, weshalb ich einen Xbox360-Kabelcontroller besitze...

@emkay: Mittels Photoshop. Die verschiedenen Ebenen bestimmen die Frames, die man dann unter dem Fenster "Animation" beliebig zusammensetzen kann (auch Anzeigedauer etc.) Danacheinfach abspeichern (Datei für web etc. abspeichern)

@Keymaker: Die Xbox fährt beim Aufladen in so eine Art Ruhezustand/Standby.

ES Baxter schrieb:
@Keymaker: Die Xbox fährt beim Aufladen in so eine Art Ruhezustand/Standby.

Ja, ich weiss, darum wunder' ich mich auch so, dass das die PS3 nicht kann. War mehr so eine allgemeine Anspielung auf die *imo* suboptimale Entwicklung zu Wirelesscontrollern. Aber damit stehe ich eher alleine da.

@Zerfikka: Bei der XBox ist das schon viel :ugly: Aber zumindest schaltet sie sich selbst aus, wenn der Akku dann voll ist. Und das Kabel ist lange genug, um während des Aufladens weiter zu zocken...

Keymaker schrieb:
Neu gelernt:

PS3-Controller können nur aufgeladen werden, wenn die PS3 läuft. Ich glaubs nicht. Ich glaubs einfach nicht. :fp:

Ich weiss, weshalb ich einen Xbox360-Kabelcontroller besitze...

Auch wenn es eine etwas merkwürdige Lösung ist: kannst die PS3 Controller an jedem PC aufladen, natürlich auch, wenn er ausgeschaltet ist.

Dumme Marketingideen bei mir voll ziehen.
Ich hab mir grad ein Schokocrossaint gekauft undzwar nur, weil das allen ernsts "Voll krasses Schokoteil" hieß :roll:

Stimmt nicht.
Die gehören zu den "Risikogruppen", aber die dürfen spenden.
Deren Blut wird im Nachhinein, wie jedes andere auch, geprüft und verwendet, wenns save ist.

Da sagte mir die Mitarbeiterin im Blutspendecenter aber was anderes. Und der glaube ich dann doch etwas mehr als dir.

Prostituierte und Afrikaner sind übrigens auch nich drin, lol. Unsere Diskriminierungsgesetze scheinen für die nicht zu gelten.

Nero schrieb:
Da sagte mir die Mitarbeiterin im Blutspendecenter aber was anderes. Und der glaube ich dann doch etwas mehr als dir.

Prostituierte und Afrikaner sind übrigens auch nich drin, lol. Unsere Diskriminierungsgesetze scheinen für die nicht zu gelten.

So wie viele Homosexuelle mit dem Thema AIDS umgehn muss sich da niemand drüber wundern.
Es ist schade für diejenigen, die dieses Thema ernst nehmen.
Für die Restgruppe zählt das gleiche.

Letztlich geht es um Sicherheit und wenn innnerhalb dieser Gruppen Verhütung / Schutz
gaaaaaaaaaaaanz klein geschrieben wird, dann ist das sicherlich nicht grundverkehrt.

Das ist meine bescheidene Meinung als völlig neutraler Betrachter.

Zurück
Oben