Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber in Lauge auflösen?
Schon ganz schön freaky :ugly:

Zudem sollte man da besser aufpassen. Auf solche Arten entstehen Superhelden und -bösewichte :D
Wenn da mal einer nicht ganz tot in das Zeug reingelegt wird, wer weiß was da bei rauskommt :grins:

:grins:

hab ich auch letztens gedacht....und am besten sind das dann auch noch die, die ständig darüber meckern, dass es nur noch Idioten und Mist im TV, etc. gibt

So viel Langeweile könnte ich gar nicht haben , dass ich mir so einen Dreck anschauen würde .
Da ist mir jeder B oder C Trash -Film 1000 mal lieber.

Ich schaue ja schon viel Müll an , siehe Bitch Slap oder so ......aber DSDS, BB ,Heidis Egoshow etc , geht mal gar nicht .
Ich könnte gar nicht so viel essen , wie ich :kotz: würde.
Aber Geschmäcker sind verschieden . Leben und leben lassen.

Das ich nicht mit dem Cabrio(oder zumindestens das Dach zu lasse) durch die Gegend im Frühling fahren soll weil ich Heuschnupfen habe und es gerade überall juckt :nein:

Dass das Musikstück, dass ich seit längerem im Kopf habe und nie benennen konnte, obwohl es superbekannt ist, von Léo Delibes ist und aus dem Ballett "Sylvia ou La Nymphe de Diane" stammt. *_*v Holy Allgemeinbildung!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XVkjzH7hBn8[/vid]

Dank eines Hitmeister-Newsletters weiß ich nun, was Fleshlight-Masturbartoren sind.

item_L_35809071_110256541.jpg

:skep:

Zurück
Oben