Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das man in New York in einem feinen Restaurant "angegammelte" Steaks zu Essen bekommen kann. Irgendwie würde es mich ja reizen mal eines zu probieren. Der kontrollierte Prozess soll laut Galileo das Fleisch zarter machen.

Naja, die Steaks waren nicht angegammelt. Bzw waren sie genauso angegammelt, wie Camembert, Gorgonzola oder jeglicher anderer Schimmelkäse angegammelt ist.
Genauso wie Edelsalami (die mit der weißen Haut, das ist nämlich auch Schimmel) oder edler Rohschinken, der während der Reifung ebenfalls Schimmel ansetzt, der abgebürstet wird.

Das alles ist, genauso wie bei den Steaks vorhin, Edelschimmel, der rein gar nix mit Vergammeln zu tun hat, sondern das Aroma verbessert/verändert. Durch den Edelschimmel, der auf den Lebensmitteln angesetzt wird, werden die schädlichen Schimmelarten sowie Fäulnisbakterien verdrängt und die Verwesung verhindert.

Ich habe eben gelesen wie tief Tanja Schumann aus "RTL Samstag Nacht" gefallen ist
287362v1_jpg_87621c.jpg

Ich hab die nämlich diese Woche bei irgendeiner Verkaufshow für Fitnessgeräte im DSF gesehen und da hatte ich mich schon gewundert ob die nix besseres mehr bekommt.
Jetzt habe ich eben gelesen das die wohl pleite war.
So tief kann man sinken ;)

Das bei einer Regips Decke einer 4 Meter Wand, die jeweiligen Enden der Wand, einen Höhenunterschied von bis zu 1,5cm haben dürfen, laut DIN Norm. Also ganz schön schief.

camahan schrieb:
Ich habe eben gelesen wie tief Tanja Schumann aus "RTL Samstag Nacht" gefallen ist
287362v1_jpg_87621c.jpg
Ich hab die nämlich diese Woche bei irgendeiner Verkaufshow für Fitnessgeräte im DSF gesehen und da hatte ich mich schon gewundert ob die nix besseres mehr bekommt.
Jetzt habe ich eben gelesen das die wohl pleite war.
So tief kann man sinken ;)

Die für ein Fitnessgerät ?

Im Anschluss wirbt dann Callmund für ne Diätpille oder was ??

Also unglaubwürdiger gehts jawohl nimmer.

bitte bitte :)
Kann einem das Uni-Leben schon erleichtern, wenn man mal wieder aus einem Skript lernen soll, für das es kein Buch gibt, in dem konsistent das selbe steht und das Skript nur aus aneinandergereihten Stichworten besteht...

Das lustige ist, dass die englische Wiki diese Funktion (warum auch immer) nicht hat...

Ähm, wtf?!?!?

http://de.wikipedia.org/wiki/Alkalische_Hydrolyse_%28Bestattungsart%29

Wer lässt denn sowas bitte schön mit sich machen? Wer will nach seinem Tod zu ner braunen, schleimigen Brühe werden?

Die Nase eines Mannes, killt seinen Johannes

war grad im Supermarkt und hab ne hübsche Frau erspäht. Also nix wie hin zur fischtheke - immer der wünschelruthe nach. Dort angekommen, hab ich mich hinter sie gestellt und auf einmal kroch mir da so ein fieser Geruch in die Nase - Fisch....

Hat natürlich nix mit ihr zu tun, aber mein Kleinhirn hat den Geruch sofort auf sie bezogen und den Satz (beautiful Girl, but smells like Forelle) gebildet. Plötzlich kam der Satz "Cobra brechen sie ab" von meinem imaginären Einsatzleiter und ich bin wieder gegangen. Schrecklich solche geruchsdingens....

el_barto schrieb:
Ähm, wtf?!?!?

Wer lässt denn sowas bitte schön mit sich machen? Wer will nach seinem Tod zu ner braunen, schleimigen Brühe werden?

Das ist bestimmt ne Sonderbestattung für Chemielaboranten

el_barto schrieb:
Ähm, wtf?!?!?

Also mir wäre das egal ob ich ein haufen Asche , braune brühe oder zu insektenfutter werde . EInfach die billigste variante nehmen und gut is .

Zurück
Oben