Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann würde ich das auch langweilig finden :nein:
Du musst aber nur die guten/reichen Planeten halbwegs ordentlich scannen. Das reicht dann am Ende trotzdem.

Wow, wenn das Teil wirklich so bedienbar sein sollte, wie in diesem Concept-Video, dann kann Apple echt einpacken, was Usability und intuitives Bedienen angeht...
Hammergeil.

Ja, wenn das Teil so funktioniert wie im Video, dann wars das fürs Apple iPad (das ja eher nur ein großes iPhone ist). Das Ding von Microsoft sieht überragend gut aus :shock:

Ist die Frage, ob die Umsetzung wirklich dem entspricht...
Vom Konzept Video her, finde ich es jetzt auch ziemlich beeindruckend. Da Ding würde schon in einer ganz anderen Liga spielen, als Apples Tablet.

Ich frage mich wie weit das in der Entwicklung ist.
Müsste ja schon weit sein, warum sonst sollte man so ein Video veröffentlichen und riskieren, dass jemand sich alles abschaut.

Bis das Ding erschienen ist gibt es mindestens 3 weitere Revisionen vom iPad. Außerdem scheint mir das MS-Pendant eindeutig mehr auf den Business-Bereich fixiert zu sein. Sieht aber ohne Frage recht geil aus. :D

Wenn ich sowas geiles sehe bereue ich es immer Handwerker zu sein. Da nutzt man solchen technischen Schnickschnak net wirklich. Hab früher schonmal nen Palm gehabt, der im Endeffekt verstaubt ist weil man ihn als Handwerker net wirklich braucht. :P

Ich besitze mind. 89 T-Shirts! Hemden und Trikots nicht mitgerechnet.
:shock:

Habe das grade meinen Schrank aussortiert, weil ich mal wieder umziehe und dachte mir "Hm, da sind ja noch mehr T-Shirts, vielleicht sollte ich mal zählen"

Irgendwie schreit das nach einer Umfrage...

Zurück
Oben