Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Mandos schrieb:
Alles in einer? Hat es damit zu tun?

In den meisten Fällen hat es damit zu tun....

Also einfach mal in ne andere Steckdose stecken bzw. ne zweite Steckdosenleiste verwenden?

Hatte wie gesagt extra so ein 3 fach geschirmtes, 100 HZ und was weiß ich nicht alles Antennenkabel gekauft. Hat aber überhaupt nix genutzt. Von daher war ich davon ausgegangen dass es doch nix mit irgendwelchen Strahlen zu tun hat. :?

:staun: Echt? Ach du Schande. Ich ärger mich jetzt schon dass ich nicht früher auf die Idee mit der Wii gekommen bin. Das andere Kabel hätte ich mir schenken können. Besser vorher das Forum fragen. Regel 1 vergessen: Das Forum weiß alles und hat immer Recht!

Tragbare Flammenwerfer werden heute nicht mehr verwendet, weil sie scheiße sind...
Mitunter gibt und gab es auch schwere Unfälle durch menschliches Versagen. So feuerte ein Rekrut der US-Armee bei der Ausbildung seinen Flammenwerfer senkrecht in die Luft ab, und das Napalmgel regnete anschließend auf ihn selbst nieder. Der Ausbilder, der ihm zur Hilfe eilte, kam ebenfalls zu Tode, als sich in Folge der Hitzeeinwirkung die Hand des Rekruten zusammenzog und den Flammenwerfer erneut abfeuerte, bis der gesamte Napalmvorrat aufgebraucht war.

+ gabs in Deutschland mal nen Amoklauf mit Flammenwerfer und Lanze O_O
Als Attentat von Volkhoven ist der Amoklauf des 42-jährigen Kölner Frührentners Walter Seifert in die deutsche Kriminalgeschichte eingegangen.

Seifert, der sich von Behörden ungerecht behandelt fühlte, tauchte mit einem selbstgebauten Flammenwerfer und einer Lanze am 11. Juni 1964 im Kölner Stadtteil Volkhoven in seiner alten Schule auf und überfiel eine Klasse im Unterricht. Bei dem Anschlag tötete er zwei Lehrerinnen, darunter seine ehemalige Klassenlehrerin. Von den 28 durch Brandwunden zum Teil schwer verletzten Kindern starben acht.

Der Attentäter wurde bei der Verfolgung vom Pistolenschuss eines Kriminalbeamten verletzt. Er wurde in die Universitätsklinik („Lindenburg“) eingeliefert. Dort verstarb er wenige Stunden später an den Folgen des auf der Flucht eingenommenen hochgiftigen Pflanzenschutzgiftes E605.

Tommse schrieb:
Tragbare Flammenwerfer werden heute nicht mehr verwendet, weil sie scheiße sind...
Mitunter gibt und gab es auch schwere Unfälle durch menschliches Versagen. So feuerte ein Rekrut der US-Armee bei der Ausbildung seinen Flammenwerfer senkrecht in die Luft ab, und das Napalmgel regnete anschließend auf ihn selbst nieder. Der Ausbilder, der ihm zur Hilfe eilte, kam ebenfalls zu Tode, als sich in Folge der Hitzeeinwirkung die Hand des Rekruten zusammenzog und den Flammenwerfer erneut abfeuerte, bis der gesamte Napalmvorrat aufgebraucht war.
Sorry, da musste ich lachen. Selbst als Soldat sollte man etwas nachdenken und... sorry, never mind. Continue...

Ich glaube manchmal, Soldaten sind nicht groß im Nachdenken :D

Mein Onkel hat mir mal erzählt, dass es bei ihm in der Kaserne 2 schwere Unfälle gab.
Einer wedelte mit ner Pistole aufm Finger rum, wollte das Ding wohl so cool wie im Western holstern. Nur leider war das Ding entsichert und der hat sich in den Fuß geschossen...

Dann war noch einer so schlau, sich bei Schießübungen mit Panzerfäusten hinter den Schützen zu stellen, was ihm tolle Gesichtsverbrennungen bescherte.

Bart Wux schrieb:
Tommse schrieb:
Sorry, da musste ich lachen. Selbst als Soldat sollte man etwas nachdenken und... sorry, never mind. Continue...

Das aus solchen Dingern Napalm kommt, hätte ich auch nicht gewusst. Hätt vermutlich auf Gas getippt. :oops:

Urgs schrieb:
Bart Wux schrieb:
Tommse schrieb:

Das aus solchen Dingern Napalm kommt, hätte ich auch nicht gewusst. Hätt vermutlich auf Gas getippt. :oops:

Gibts afaik solche und solche. Gibt wohl auch welche, die a der Düse einfach Benzin verbrennen, das mit hohem Druck rausgeschossen kommt.

Aber als Soldat sollte man sich vllt informieren, ob man ein Napalm- oder Benzinmodell in der Hand hat :D

el_barto schrieb:
Dann war noch einer so schlau, sich bei Schießübungen mit Panzerfäusten hinter den Schützen zu stellen, was ihm tolle Gesichtsverbrennungen bescherte.

Urban Legend! Wenn einer beim Auslösen hinter 'ner Panzerfaust steht, wird er vom Kontergewicht erschlagen, nicht verbrannt. Ich glaube, die Story hat beim Bund schon jeder gehört (und weitererzählt :grins: )

Zurück
Oben