Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das es doch wirklich ziemlich kranke Menschen gibt.

Wohne jetzt seitdem 1.7.2009 mit meiner Freundin zusammen in einem Miethaus mit 12 Parteien in einer sehr guten/ruhigen Gegend. Von den Bewohnern sind 80% Eigentümer und der Rest wohnt zur Miete(wie wir).

Ich komm Gestern Abend nach Hause und meine bessere Hälfte fragt mich ob ich den Zettel im Eingangsbereich gelesen habe ?
Ich: "Nein"
Sie sagt mir dann soll ich das mal tun wenn ich lachen möchte, ich nochmal runter und mir den Aushang der von einer Mieterin stammt gelesen.
Ihr wurde 5 G-Strings aus dem gemeinschaftlichen Trockenraum entwendet (verschlossen und nur Mieter haben nen Schlüssel dafür) mit genauer Beschreibung der einzelnen Strings.
Mit Aufforderung diese bei ihr abzugeben ansonsten würde sie Strafanzeige stellen.
Heute morgen kam ein weiterer Zettel einer anderen Mieterin dazu, sie würde sich der 1. Mieterin anschliessen weil ihr ebenfalls 4 Strings gestohlen wurden und sie sich der Strafanzeige anschliessen würde wenn diese sich nicht wieder anfinden würden !

Wer klaut bitte schön Strings ?

:vogel::nein::vogel::nein:

Also ich weiß ja nicht, wenn 80% von 12 Parteien Eigentümer sind, dann sind 2,4 Parteien Mieter. Aufgerundet 3. Wenn jetzt 2 Mietparteien über G String Diebstahl klagen, würde ich meinen dass dein G-String Fetisch aufgeflogen ist. :grins:

Mandos schrieb:
Also ich weiß ja nicht, wenn 80% von 12 Parteien Eigentümer sind, dann sind 2,4 Parteien Mieter. Aufgerundet 3. Wenn jetzt 2 Mietparteien über G String Diebstahl klagen, würde ich meinen dass dein G-String Fetisch aufgeflogen ist. :grins:

Welcher Mann mag das nicht gerne an leckeren Frauen sehen ?!
Ich auf jeden Fall und da meine Perle schöne Unterwäsche trägt scheide ich schonmal aus...

Nein. Aber meine sehen in weiten Teilen so aus, dass ich mich täglich wunder, warum das "We are Family"-Kamerateam nicht vor der Tür steht...

Geil.

Möglichkeit 1. Irgendjemand bei Euch im Haus hat n Unterwäsche-Fetisch.
Das gab es bei uns auch mal als ich noch klein war.

Irgendwann kam raus, dass jemand aus dem Nachbarhaus die Unterwäsche
entwendet.

Möglichkeit 2. Du hast jetzt grad n G-String an

:D

Tommse schrieb:
crazy ist gar nicht der ex-AG mod.
Ich hab mich schon schwer gewundert, was aus dem geworden ist :deal:

Das müsste .crazy sein, den gibts hier auch noch.

ich hab mich anfangs aber auch gefragt, wer dem armen Kerl ne Gehirnwäsche verpasst hat :D

War crazy (also der Verrückte^^) eigentlich auch bei AG schon aktiv?

snowman schrieb:
Geil.

entwendet.

Möglichkeit 2 kann ich ausschliessen, aber die 1. ist auch das was ich mir als einzigstes vorstellen kann !

Hijacker schrieb:
snowman schrieb:
Geil.

entwendet.

Möglichkeit 2 kann ich ausschliessen, aber die 1. ist auch das was ich mir als einzigstes vorstellen kann !

Ok das heisst wir haben einen Fall.

Gut, fangen wir an.
Bitte nenne die Anzahl der männlichen Homo Sapiens in eurem Haus mit
Angabe einer Altersschätzung.

Wichtig: Welcher von ihnen ist alleinstehend bzw. Single ?

Wie sieht die Unterwäsche deiner Perle aus, wenn die nicht geklaut wird ? :gerri:

Da hier nicht zwingend von einem "Sexualverbrechen" ausgegangen werden kann:
Wieviel weibliche Homo Sapiens haben wohl eine ähnliche Grösse wie die
geschädigte Person einschliesslich der Person, die danach ebenfalls einen Diebstahl bekundigt hat ?

Fragen über Fragen

Zurück
Oben