Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das man Tabletten wo auf der Packung drauf steht:"nicht kauen" verdammt nochmal nicht kauen soll!

Scheiße ich glaub das war das bitterste was ich bisher in meinem ganzen Leben im Mund hatte :schreck:

Dass man hier im Forum in der Threadübersicht einfach nur lang auf einen selbst erstellten Thread klicken muss um den Titel zu ändern.

Hier muss endlich mal einer ne Bedienungsanleitung schreiben, will gar nicht wissen, wie viele kleine Kniffe es hier noch gibt, von denen niemand was weiß...

Keine Ahnung, aber er wollte mir erst keine Ps3 Slim zurücklegen, weil der Ansturm zu groß sei. Dann hab ich ihn überredet und er meinte, ja bis heute Nachtmittag haben sie auf jeden Fall noch eine :grins:

Nur mit dem Spiel....da bin ich skeptisch. Ich kenne den Laden gut,....und der is auch so schon gut besucht :vogel:

Zwei Sachen

Erstens: Die Southpark Folge mit der Spontanen Selbstentzündung beruht auf Tatsachen. Bei Walen kommt das schon mal vor.

Du hast die Wahl

Zweitens: Pottwale schlafen senkrecht stehend an der Wasseroberfläche :staun:

Pottwal-1.jpg

Kann ich nachvollziehen. Haben eine alte Mikrowelle geschenkt bekommen und trotz Anleitung keinen Schimmer, wie man das Gerät denn nun bedienen muß.
Mittlerweile ist sie auf dem Müll gelandet.

Die Anleitung oder die Mikrowelle?

Bei mir lags im übrigen an ner unklar geschriebenen Anleitung.

Da stand "drücken sie auf den Leistungsknopf um die Leistung einzustellen.

Aber niemand hat gesagt das man dazu vorher schon die Zeit einstellen muss!

Ihr wollt mich doch jetzt verscheissern oder ?

Ich mein gut Ächti ist Österreicher.
Der kommt schon bei nem Eierschneider an seine mentale Grenzbelastung
aber Sisaya ?

Wie habt ihr denn bis ins Jahr 2009 euer Essen warm gemacht ?

Laufen Mikrowellen nicht immer nach dem gleichen Prinzip ?

Zeit, Leistung, Feuer !

Bei der Mittelklasse kann ich auch gleich n Knopf drücken der die Zeit auf 30 Sekunden
(oder einen anderen fest zugewiesenen Zeitrahmen) stellt.
Mehrmaliges Drücken multipliziert das ganze dementsprechend.

Sachen gibts :grins:

Zurück
Oben