Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man stelle sich das mal vor. Ich selber hab das mal semi-miterlebt, ohne mir dessen bewusst zu sein (Ich hab mitbekommen, wie jemand von der Brück gehopst ist, hab das aber nicht als das wahrgenommen, was es war). Was muss in dem Lokführer vorgehen...das ist so, als würde hier jemand in mein Büro stürmen und sich meine Schere durch den Kopf hauen.

Also wenn man bedenkt, wie oft man hört "Verspätung aufgrund eines Personenschadens", könnt ich mir das mit den 5 pro Tag schon vorstellen.

Edit: Andererseits ... ne. Fünf pro Woche vielleicht. Sagen wir mal Samstag und Sonntag machen die Suzis Pause, dann wären wir ja immernoch bei 25 Selbstmördern (nur durch "vors-Zug-schmeißen") pro Woche. Und wenn sich jetzt auch noch 15 pro Tag vor den Zug schmeißen ... wer oder was ist denn die Quelle, bitte?

Steht im letzten Stern als Kurzmeldung, ist mir heute Morgen ins Auge gesprungen.
-e-
war im halbschlaf, ich schau nachher nochmal rein, ob das jetzt pro tag oder Woche war. ;)

Seo schrieb:
Wenn das mit den 5 pro Tag stimmt, müsste rein theoretisch jeder Lokführer sowas schon ein paarmal mitgemacht haben....

ich glaube ich hab auch mal gelesen, das jeder lokführer durchschnittlich in seiner Laufbahn 3 Leute überfährt...
Ich hatte mich damals mal eingelesen in die Materie, weil meinem Zug mit dem ich immer gefahren bin auch schonmal einer Überfahren wurde...

Knallt ziemlich. :/

Oxblood schrieb:
Man stelle sich das mal vor. Ich selber hab das mal semi-miterlebt, ohne mir dessen bewusst zu sein (Ich hab mitbekommen, wie jemand von der Brück gehopst ist, hab das aber nicht als das wahrgenommen, was es war). Was muss in dem Lokführer vorgehen...das ist so, als würde hier jemand in mein Büro stürmen und sich meine Schere durch den Kopf hauen.

Stimmt !

ist so ne Art Berufsrisiko daher könnten die Suzis auch alternitv

Sich den ganzen Körpfer mit Farbe anmalen bis der Körpfer keinen Sauerstoff mehr aufnehmen kann und erstickt (Maler und Lackierer)

oder sich soviel Fischfutter einverleiben bis sie platzen (Zoohandel)
Durch die Dauer des Vorgangs ist der Schockeffekt aber nicht so gegeben.

oder sich mit leckeren Filetstückchen an den nackten Leib binden und im Zoo
ins Löwengehege springen (Zoowärter)

In einer Gummizelle die neue Golfausrüstung ausprobieren (Golfspieler)

Wär alles besser als diese langweilige Zughüpferei :deal:

Ich finds eher erschreckend, dass sich so viele Menschen täglich selbst umbringen...
Grad mal auf wikipedia geguckt, 2007 haben sich über 9000 Menschen in Deutschland umgebracht, Dunkelziffer naturgemäß ziemlich hoch.
Allerdings sinkt die Zahl, 1980 waren es noch über 18.000...:shock:

Das, egal was Rusty postet, er immer unbeliebter als Adolf Hitler, Charles Manson & Kim Jong Ill sein wird.
*hust*RUSTY*hust*
Kim_Jong_Ill.jpg

Das ein großer TV Spiele kaputt machen kann!

Ehrlich ich habe damals zum Release GTA4 auf einem 32er Philips LCD gezockt und fands eigentlich recht hübsch.

Am Wochenende denk ich mir ich will das wieder Spielen um danach die Addons zu zocken.

Ich habs eingelegt und es war so grauenhaft! Die Schatten! Ich konnte die Pixel einzeln zählen! Und mir kam vor die fps waren völlig unterm Hund angesiedelt. Ich meine ich weis das dieses Problem besteht aber irgendwie fiel es mir so enorm stark auf das ich echt nach 20 Minute ausmachen musste.
Bevor jemand fragt, nein es ist nicht installiert.

Aber das Die Grafik so dermaßen von einem größeren TV zerstört werden kann fand ich faszinierend

Dass die Pedosphäre nicht der Lebensraum des Pedobärs ist, sondern lediglich die Schicht zwischen Atmosphäre und Lithosphäre (also der Boden). :ugly:

Zurück
Oben