Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
fahr lieber links entlang

Da ist grad Stau.
13.gif

Nero schrieb:
Also da glaub ich aber, dass du flunkerst..!

Berliner Hauptschule, ok, klingt glaubwürdig, aber Bargteheider Gymnasium? Never

Ich gehe auf ein Hamburger Gymnasium, vielleicht liegst daran^^.
Irgendwie ist es auf so einer Schule viel schöner und besser. War vorher auf ein anderen Schule wo es eigentlich umgekehrt ist und dort hast du echt keinen Spass.

Wenn man zu Freunden geht um denen bei der Reparatur von irgendwas zu helfen, sollte man immer sein eigenes Werkzeug mitnehmen. "Ja, wir haben alles!" 3 kaputte Zangen und ein paar random Schluesseln.. :wand:

Da gibt`s doch sogar Studien drüber, dass je intensiver die Berichterstattung bei Selbstmorden ist, umso höher die "Nachahmer"quote ist. Deshalb sollen die Medien eigentlich auch nach so Sachen wie bei Enke darauf verzichten, möglichst viele Details zu veröffentlichen. Eigentlich...

Zumal Zugschmeissselbstmord verdammt egoistisch ist, sofern man das bei einem Selbstmord sagen kann. Kein Mensch denkt an Dieter Goschallik, 53 Jahre, seit 20 Jahren Zugfahrer, bald ein nervliches Wrack, weil ihm irgendein Kasper vor den Zug gesprungen ist und sich über sein Sichtfensterchen verteilt hat.

Zurück
Oben