Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erinnere mich noch an die Horror Aufgabe damals in der Schule: Bruttolohnverbuchung mit Rückstellungen. :lol: Hat von uns damals keiner hin bekommen. Würde die Aufgabe heute gerne nochmal sehen und schauen ob ich sie heute verbuchen kann. Aber die war wohl so heftig dass sie ausm Schmolke Deitermann raus genommen wurde...

Mandos schrieb:
Erinnere mich noch an die Horror Aufgabe damals in der Schule: Bruttolohnverbuchung mit Rückstellungen. :lol: Hat von uns damals keiner hin bekommen. Würde die Aufgabe heute gerne nochmal sehen und schauen ob ich sie heute verbuchen kann. Aber die war wohl so heftig dass sie ausm Schmolke Deitermann raus genommen wurde...

:kaffee: Na toll, damit ist sie aus den öffentlichen Schulen raus. Ich habe meine
zweite Lehre bei deiner Stiftungs-Schule gemacht, der Dozent hat sich mit
solchen Aufgaben einen Spaß gemacht.... :lol:

:kaffee: Na toll, damit ist sie aus den öffentlichen Schulen raus. Ich habe meine
zweite Lehre bei deiner Stiftungs-Schule gemacht, der Dozent hat sich mit
solchen Aufgaben einen Spaß gemacht.... :lol:
[/quote]

:lol: Ich werde das meinen Lebtag nicht vergessen. Unser Lehrer hatte uns die Aufgabe 3(!) mal aufgegeben. Und auch nach dem dritten Mal und einigen Hilfestellungen haben wir es nicht hin bekommen. Und das wo mir Buchführung immer sehr gelegen hat. Aber das war einfach zuviel. Wenn ich heute nach 15 Jahren Leute aus der alten Klasse treffe genügt nur Bruttolohnverbuchungen mit rückstellungen und alles liegt auf dem Boden vor lachen.

Und ich bin sicher ich würde sie heute lösen können :tip:

1. Auch wenn dein Freund Geburtstag hat, solltest du nicht zu viel Alkohol in der Disco kaufen.
2. Wenn du schon zu viel Alkohol getrunken hast, dann lass dich nicht für spontane Ideen ein.
3. Wenn du das erste und das zweite nicht einhällst, dann landest du bei einer Dienstleistung, die du eigl. gar nicht für den Abend geplant hast.

The perfect Dark schrieb:
Homer schrieb:
Mingo schrieb:
Und, wie wars?
Und wie teuer.

Naja, schon eine, wie soll man sagen, krasse Erfahrung. Ich mein, du bist dort mit nem Profi am werkeln. Die Frau hat wohl schon alles gesehen und gehabt.
Hat mich stolze 35 € gekostet. GV und OV.

Mein Kumpel hatte weniger Glück. :lol:

:lol: wie günstig is das denn bitte?
Ich hoffe du hast im Suff noch das Gummi drüber bekommen :ugly:

glaube da wird die alte schon drauf aufpassen ...

Zurück
Oben