Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe heute gelernt, daß Riechsalze vornehmlich aus Amoniak bestehen, was erklärt, warum man sie heutzutage nicht mehr einsetzt. Ja, aus jedem Videospiel kann man Wissen ziehen, diesmal Assassins Creed 2 und das mysteriöse wundheilende Riechsalz des Ezio Auditore.

Nein, ganz falsch.

"Herr Aldi, wollen Sie mir vielleicht was zu dieser derben Beule hier hinten erzählen?"

-"Natürlich, das klingt für sie jetzt erstmal unglaublich, aber es ist wahr. Ich fahre ins Parkhaus rein und da rennt mir doch glatt [hier bekannter Prominienter einsetzen] vor´s Auto. Ich denk noch so "ach du scheisse, der lässt dich da jetzt stehen und fährt weg, hat´s ja nicht nötig", aber er/sie so voll nett zu mir [hier entschuldigendes mann-des-volkes-gesabbel einsetzen] und danach noch nen Kaffee getrunken und er/sie hat auch drauf unterschrieben, wenn sie mal genau hinsehen [auf das selbst hingeschmierte Gekrakel verweisen]. Das Auto ist jetzt sogar mehr wert als vor dem kleinen "Unfall" mit Boris Becker/Gorbatschow/Zaza Garbor/Alf!"

Die Schnepfe, englisch snipe, ist ein in Sumpfgebieten lebender Watvogel mit langem, schmalem Schnabel, mit dem er nach Insekten und Ähnlichem stochert. Wenn er jemanden sieht, kauert er sich bis zum letzten Moment ins Gras, steigt dann jäh im Zickzackflug auf und gleitet pfeilschnell durch die Luft. Vor langer Zeit gab es noch Männer, die mit dem Gewehr so schnell waren, dass sie auf Schnepfen anlegen und sie vom Himmel schießen konnten. Das waren Schnepfenjäger oder Sniper
Textauszug: "Winter in Maine" – Gerard Donovan, Luchterhand Verlag, 2009

*_* So, hat das Lesen mich mal wieder eigentlich unwichtigem Wissen genährt...

Ich hab gestern gelernt das man nicht jedes lebensmittel mit Chilli mischen sollte.

Chilli Schikolade und was weis ich nicht alles... alles geile teile. aber gestern hab ich so chilli Salami Pralinen gekauft

Scheiße mir is jetzt noch übel :kotz:

Boa ne das ging gar nicht.

ich lieb diese Salami pralinen aber das war so ne geschmakliche verwirrung..

Eventuell war aber auch einfach das produkt Rotze das mag auch sein!

Zurück
Oben