Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
zonko schrieb:
OMG, so krass hab ich mir den Unterschied nicht vorgestellt.

Geht ja noch, ich war in Thailand im Urlaub und da sass ich dann im Internet Cafe vor so einer Tastatur
[...]
Da musste ich dann alles mit ae oder ue schreiben :lol:

Damit hatte ich bis dato keine Probleme. Mit Problemen hatte ich in Korea oder Thailand nur zu kämpfen, wenn die westlichen Buchstaben komplett ausgeschaltet waren und ich die Tastenkombination nicht gefunden habe, die auf "normale" Tastatur umschaltet. :ugly:

NAT bietet eine effizientere einziger IP-Adresse an Ihrem Router zuweisende Möglichkeit Ihrem ISP statt Ihres ISP, das Ihnen eine IP-Adresse für jedes einzelnes Gerät zuweist, das das Sie wünschen, um mit dem Internet zu verbinden.

hab ich zwar gestern schon gelernt aber egal es ist sicher auch für andere wichtig.

lachgummi nicht in den Kühlschrank geben da sie dan steinhart werden

Seo schrieb:
Äpfel lagert man in nem dunklen Raum (z.B. Keller), aber sicher nicht in einem Kühlschrank...;)

Außer man hat nen Kühlschrank mit 0°C-Fach, das speziell für Obst und Gemüse gedacht ist (Luftfeuchte und so). ;) Darin halten Äpfel, Karotten etc n knappes halbes Jahr frisch, das schafft kein Keller.
Und nein, das sind nicht nur die Werbeangaben im Datenblatt, das klappt tatsächlich, mehrfach ausprobiert bei meinen Eltern mit 5Kilo-Säcken Äpfel vom Bauer.

Aber auch in nem normalen Gemüsefach kann man Äpfel wunderbar lagern, zumal ein eiskalter Apfel gleich doppelt so gut schmeckt :)

btw: Kühlschränke sind dunkle Räume :p

Zurück
Oben