Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei game 4 you bin ich mir auch unsicher. Der is so neu wenn das kein 2 acc ist warum hat der mich schon auf ignore.

Könnte aber natürlich sein
 
man kann das generell deaktiviern oder wie jetzt?

Das wusst ich nicht!

ok bei den anderen beiden bin ich mir aber sicher das sie mcih bewusst auf ignore haben
 
zonko schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Nö ich bin doch nciht pissed deswegen. ich fands nur spannend als ich es grad speziell bei einer Person bemerkt habe.

Du möchtest also nicht mit mir Schmusen? :traurig:

Was ich mit Dir will kannst du nichtmal in deinen kühnsten Träumen erahnen!

Heut beim Friseur saß ne Salzburgerin neben mir und schwärmte vom Europark vor.

Alter ich dacht mir die ganze zeit die hat auch noch nix gesehen von der Welt wen der das tollste für sie is!
 
Der_Geächtete schrieb:
zonko schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Nö ich bin doch nciht pissed deswegen. ich fands nur spannend als ich es grad speziell bei einer Person bemerkt habe.

Du möchtest also nicht mit mir Schmusen? :traurig:

Was ich mit Dir will kannst du nichtmal in deinen kühnsten Träumen erahnen!

Heut beim Friseur saß ne Salzburgerin neben mir und schwärmte vom Europark vor.

Alter ich dacht mir die ganze zeit die hat auch noch nix gesehen von der Welt wen der das tollste für sie is!

Ick freu mir! :sabber::sabber::sabber::sabber:

Wieso Europark ist doch super. :ugly:

Ich halt solche Einkaufszentren keine 10 min aus. Versteh nicht wie Leute da einen halben Tag drin shoppen können. Das ist der blanke Horror.
 
Schländerst du dann da gemütlich durch oder was?

Ich hab im allgemeinen schon keine Ungeduld beim Einkaufen, aber in Einkaufszentren da wirds mir dann allgemein zu stark.
Ich stürme durch nimm alles mit was ich bruache und weg. Ja keine Minuten zu lang drinnen sein.

Allein mein gestriger Einkauf beim Libro. Rein, in die Games Abteilung, einer vorm Xbox Regal gestanden, der wurde dann in bester Footballmanier ins Wii Regal getackelt, Fifa gegriffen und wieder raus. Das war ein Akt von 30sek.
 
kommt darauf an wie voll es ist. Wenn ich nicht zügig laufen kann, nervt mich das einfach nur. kennt jemand den Spruch " Dir kann man ja im Gehen die Schuhe besohlen! " ?
 
Zurück
Oben