Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...daß wir doch schon ein KLEIN wenig weiter sind, als ich pessimistischer Weise angenommen habe.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ddInW6sm7JE&feature=player_embedded[/vid]
 
Oxblood schrieb:
...daß wir doch schon ein KLEIN wenig weiter sind, als ich pessimistischer Weise angenommen habe.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ddInW6sm7JE&feature=player_embedded[/vid]

Haha....wenn das mal die Technik mal ordentlich fortgeschritten ist, leg ich mir sowas als 3. Arm zu. :D
 
Ich habe gelernt das es heftige Sandstürme nicht nur in Arabien sondern auch in Australien gibt
sydney136_v-grossgalerie16x9.jpg

sydney122_v-grossgalerie16x9.jpg

Ok wusste ich auch vorher ich wollte nur die tollen Bilder posten ;)
 
übelst gefaked die Australien Bilder oO

edit:
ok, sah auf den ersten Blick so aus, aber nachdem ich auf diesen Artikel gestoßen bin:
http://www.faz.net/s/Rub9FAE69CECEA948EAAFE2806B54BF78AA/Doc~EAE8B5DB073C6420797B65376B2BB22D0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
ists klar, dass es echt ist... erstaunlich!!
 
Zurück
Oben