Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also im Ernst, wo habe ich denn drauf losgemault? Sarkasmus muss verstanden werden, sonst kommt es offensichltich zu Missverständnissen. Und obwohl du weißt, dass ichs offensichtlich nicht verstanden habe, maulst DU doch drauflos.

Überleg dir mal, wie DU jetzt die Antwort von dir reagieren würdest. Agierst du so, wie du es dir von andern wünschst?

Sorry, ich war nur so genervt. Man mag nur echt manchmal überhaupt nichts mehr schreiben.

Wer auf der Welt ist denn bitte stolz drauf sich 44 Kilo Schweinefleisch reinzudrücken oder solche Pro-Kopf-Vernichtung lustig zu finden? Die Aussage war so daneben formuliert (in Anspielung an diese Superreichen-Doku) und mit Smiley versehen und trotzdem bekommt man ernsthafte Unterstellungen als Antwort, die dann auch noch wieder geliked werden.

Sowas liest man halt, dann ist man verwundert, dann liest man es nochmal, und vielleicht sogar dreimal und denkt sich nur WTF :)

Entschuldigung, wenn ich zu harsch war. :knuddel:
 
thumbs_picdump859_051.jpg
Man lernt nie aus, wobei sich natürlich die Frage nach dem anderen Teil stellt :gerri:
 
Welche "Prominenten" in der "SS Leibstandarte Adolf Hitler" waren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Leibstandarte_SS_Adolf_Hitler#Bekannte_Angehörige

u.a.:

Otto Beisheim (Metro Gründer)

Wolfgang Holst (Sportfunktionär Herta BSC)

Felix Lützkendorf (Schriftsteller und Drehbuchautor)

Franz Schönhuber (Journalist & Vorsitzender "Die Republikaner")

und für mich besonders verwunderlich:

Klaus Havenstein (Schauspieler und Kabarettist/Gründungsmitglied der "Münchner Lach & Schießgesellschaft")
 
Dass man User mit über 2.000 Beiträgen nicht wahrnehmen kann, weil man sich in ganz anderen Threads herum treibt. Eigentlich ist es hier ja extrem heimelig und man kennt gefühlt jeden User - zumindest vom Namen her. Da lese ich im Politikthread gerade den Namen @Marko McFly und denke, von dem haste ja noch nie gehört. Blick auf die Beitragszahl "whoooot". Aha, ist quasi nur in Rennsportthreads unterwegs, wo ich mich wiederum kaum aufhalte. Also mit fast 6 Jahren Verspätung: "Willkommen im Forum!" :lol::lol::lol::bier:
 
Dass man User mit über 2.000 Beiträgen nicht wahrnehmen kann, weil man sich in ganz anderen Threads herum treibt. Eigentlich ist es hier ja extrem heimelig und man kennt gefühlt jeden User - zumindest vom Namen her. Da lese ich im Politikthread gerade den Namen @Marko McFly und denke, von dem haste ja noch nie gehört. Blick auf die Beitragszahl "whoooot". Aha, ist quasi nur in Rennsportthreads unterwegs, wo ich mich wiederum kaum aufhalte. Also mit fast 6 Jahren Verspätung: "Willkommen im Forum!" :lol::lol::lol::bier:

Ja danke, aber dafür ist doch ein Forum da, oder nicht??
 
Ei klar. War nur wirklich erstaunt. 2100 Beiträge ist ja schon eine Hausnummer. Und da ist man sich normalerweise ja schonmal über den Weg gelaufen. Hatte ich wie mit dir so extrem tatsächlich noch nicht. Für mich hat das Forum seit heute gedanklich einen sehr aktiven User mehr gewonnen - was schön ist. :)
 
Zurück
Oben